|
|||
|
Hallo, ich würde gerne die beiden Felder "Firmenname" und "UstID" zu Pflichtfeldern machen.
Nur hab ich leider keine Ahnung wie und meine php Kenntnisse sind leider noch nicht so dolle. Würde mich über hilfe freuen. |
|
|||
|
Hier ein pic von meinen einstellungen.
![]() Das konto wird erstellt und der kunde ist sofort eingelogt auch ohne angabe der ustId, ich denke sie wird nur bei eingabe üpberprüft nicht aber ob das feld überhaupt angaben besitzt Geändert von mahoney2k2 (08.01.2008 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
Bitte geben Sie eine gültige ID ein oder lassen Sie das Feld leer.
So steht es in der german.php, ich möchte jedoch kein leeres feld zulassen, da es ein händler shop wird möchte ich die angaben als pflicht haben. Habe da zusätzlich noch ein kleines problem, ich würde gerne den kundengruppen check aktivieren, jedoch muss ich dann bei allen artikeln und kategorien die gruppe angeben. Gibt es da eine möglichkeit das über den phpmyadmin zu machen und automatisch alle bestehenden artikel und kategorien auf "für alle sichtbar" zu stellen. Ich habe eigentlich nur 2 kategorien die ich verbergen möchte. Geändert von mahoney2k2 (08.01.2008 um 16:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anmelden, firmendaten, pflichtfeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|