|
|||
|
Hallo,
ich versuche gerade meinen ersten Shop zu installieren, was auch duchaus geklappt hat. Allerdings steht auf der Bestellung (Zahlungsmodul für Scheck / Vorkasse) der Text Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! dieser Text soll jetzt geändert werden, aber leider kann ich nicht finden wo der Text steht. Weder in der Datenbank noch in Order_mail.txt noch in lang/German.txt In Order_mail wird lediglich $PAYMENT_INFO_TXT bzw. $PAYMENT_INFO_HTML verwendet. Kann mir jemand sagen wo ich die eine Zeile Text ändern kann? Gruß - harald 1703 |
|
|||
|
Gibt es vielleicht noch einen Ort/Datei? Kann in dem besagten Ordner leider nichts finden.
|
|
|||
|
Hallo!
Möchte / muss auch in der folgenden Datei eine Änderung vornehmen und finde die leider überhaupt nicht - auch nicht mit den schon geposteten Angaben. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Dankescön schon jetzt! |
|
|||
|
Hallo alle Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Bestellmail (in XT Commerce) und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe überall gesucht und leider keine Antwort gefunden. Es geht um folgendes: In der Bestellmail möchte ich gerne diese Zeilen (Kontoinhaber: Store Name Address Country Phone ) löschen. Vielen Dank im Voraus! Amro ################################################# Zahlungsmethode: Vorkasse/Banküberweisung Bestellung Nr: 20101138 Bestelldatum: Donnerstag, 27. Januar 2011 Ihre E-Mail-Adresse: mustermail@googlemail.com Lieferadresse musterfirma Peter Schmitz Musterstrasse 12 56022 Frankfurt am Main Germany musterfirma Rechnungsadresse Peter Schmitz Musterstrasse 12 56022 Frankfurt am Main Germany Hallo Peter Schmitz, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bankverbindung: Shop Kontoinhaber: Schmitz Konto 12343433 BLZ 68032343 IBAN: DE98 6805 0101 0322 99999 BIC (SWIFT) FRSPxxxxXXX Sparkasse Kontoinhaber: Store Name Address Country Phone Ihre Bestellung wird nach Geldeingang auf unserem Konto an Sie versendet ################################################## # |
|
|||
|
Hallo xenon777,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe den Fehler gefunden und zwar unter Konfiguration-> mein Shop im Feld "Geschäftsadresse und Telefonnummer etc" standen diese Platzhalter Kontoinhaber: Store Name Address Country Phone noch drin. Nachdem ich sie gelöscht habe, sind sie auch aus der Bestellmail verschwunden. Die Variable wird jetzt leer übergeben. Ich hatte aber noch das Problem, dass das Wort Kontoinhaber in der Bestellmail noch vorhanden ist. Ich habe es dann so gelöst. In monyorder.php "define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE' , 'Vorkasse/Banküberweisung'); define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_DESCRIPTION ', 'Bankverbindung:<br />' . MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . '<br />Kontoinhaber:<br />' . nl2br(STORE_NAME_ADDRESS) . '<br /><br />' . 'Ihre Bestellung wird nach Geldeingang auf unserem Konto an Sie versendet');" habe ich das Wort "Kontoinhaber" gelöscht. Ist zwar nicht die feinste Art. Aber es funktioniert. Vielen Dank noch mal für deine Antwort! Amro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, paymentinfo, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|