|
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handbuch wo Grundlegendes zur Bedienung von XTC enthalten ist. ZB. neue Artikel einf?gen, Attribute setzen usw. Ich konnte leider nix finden bisher :unsure: Gibt es sowas, wenn ja wo :wub: Vielen Dank, Jan |
|
||||
|
|
|
|||
|
Nene, auch "Supporter" (alleine bei dem Wort könnte ich schon ausflippen)
kommen nur auf der Startseite raus. Und auch auf die Gefahr hin, das mir gesagt wird das schon x-mal gesagt wurde, das es den "Entwicklern" wichtiger ist xtcommerce weiterzuentwickeln, als eine Doku zu schreiben... Ich würde doch gerne eine Doku haben !!! Gibts es keine Marketingabteilung bei xtcommerce ? ...es sollte doch im Sinne eurer Umsatzzahlen sein, den Usern eine Doku zur Verfügung zu stellen...da ja soviele daran interessiert sind. Ich freue mich auf eine rege Diskussion. MfG vitashopping |
|
||||
|
vielleicht hättest du einmal die suche bemühen sollen im vorfeld ?
1. es gibt ein Buch für anfänger 2. an einem weiteren Buch wird geschrieben 3. es sind seit einiger zeit 4 personen daran eine dokumentation zu schreiben welche öffentlich zugänglich ist, verfügbare Sprachen Deutsch und Chinesisch. und bis dahin sollte dies reichen: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-...nowledge-base/ |
|
||||
|
korrekt, derzeit sind alle informationen bezüglich xt:Commerce Support nur für unsere kunden zugänglich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|