Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > FAQ/DOCS

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 11:31
Neuer Benutzer

Standard Die Bild Optionen scheinen jetzt zu funktionieren

[QUOTE=Botze;271275]Es gibt eine Imageprocessing Verbesserung.
(http://www.web-in-time.de/temp/image...ep_by_step.zip)

Mit dem Einschalten von dem 'xt Module' 'imageprozessing ..' und deiner Sache imageprocessing usw., die ich installiert habe, scheint alles in Butter.

Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 12:03
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Danke für den Patch damit klappt es nun auch bei mir :-)

Ich hoste den Shop bei 1und1 und die sind sehr knauserig wenn es um Rechenzeit des Servers geht. Den obigen Patch musste ich noch etwas anpassen und zwar Zeile: 81 von $step = 20; auf $step = 10;
Bei 20 stieg der Patch ebenfalls mit einem Error 500 aus.

Beste Grüße
Silvi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 09:55

Standard

Damit erhalt ich die Fehlermeldung:
Cannot redeclare class image_processing in /kunden/182178_06886/webseiten/shop/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 32
  #14 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:22
Neuer Benutzer

Standard

Super danke für das Patch, jetzt klappt es auch bei mir wieder
  #15 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 20:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

ich würde gerne das GIF mit einem PNG ersetzen, da die Qualität dann deutlich besser ist. Was muss ich in welcher Datei ändern, um dies zu bewirken?

Viele Grüße Manuellsen
  #16 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 20:36
Neuer Benutzer

Standard

jetzt sind alle bilder grau bei mir?!
obwohl bei grey nichts eingetragen ist

kann mir jemand helfen?

lg
  #17 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 14:25
Benutzer

Standard

hmm, so ein ärger, habe mühsam schon über 1000 bilder im shop und nun muss ich alle neu hochladen... grummel

gar nicht sexy, das wirft mich gleich 3 wochen im projektplan zurück...
  #18 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 16:12

Standard

Hallo,
ich habe overlay.gif gelöscht- und XT-Module imageprocesing augeführt- danach war mein Bild sehr "grobpixlig" und auch die Farben stimmten nicht mehr. Habe dann das Bild gelöscht und versucht es nochmals hochzuladen. Habe aber diese Meldung bekommen.

Warning: getimagesize(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174

Warning: imagecreatefromgif(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.imagecreatefromgif]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 177

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 194

Warning: getimagesize(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174

Warning: imagecreatefromgif(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.imagecreatefromgif]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 177

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 194

Was nun? Vielen Dank

Geändert von stef_ (05.02.2009 um 16:15 Uhr)
  #19 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 16:18
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

logisch, denn das overlay.gif darf nicht gelöscht werden.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entfernen, produktbildern, xtlogo

Themen-Optionen
Ansicht