|
|||
|
[QUOTE=Botze;271275]Es gibt eine Imageprocessing Verbesserung.
(http://www.web-in-time.de/temp/image...ep_by_step.zip) Mit dem Einschalten von dem 'xt Module' 'imageprozessing ..' und deiner Sache imageprocessing usw., die ich installiert habe, scheint alles in Butter. Danke |
|
|||
|
Danke für den Patch damit klappt es nun auch bei mir :-)
Ich hoste den Shop bei 1und1 und die sind sehr knauserig wenn es um Rechenzeit des Servers geht. Den obigen Patch musste ich noch etwas anpassen und zwar Zeile: 81 von $step = 20; auf $step = 10; Bei 20 stieg der Patch ebenfalls mit einem Error 500 aus. Beste Grüße Silvi |
|
|||
|
Hallo,
ich habe overlay.gif gelöscht- und XT-Module imageprocesing augeführt- danach war mein Bild sehr "grobpixlig" und auch die Farben stimmten nicht mehr. Habe dann das Bild gelöscht und versucht es nochmals hochzuladen. Habe aber diese Meldung bekommen. Warning: getimagesize(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174 Warning: imagecreatefromgif(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.imagecreatefromgif]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 177 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 194 Warning: getimagesize(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 174 Warning: imagecreatefromgif(/var/www/web2206/html/images/overlay.gif) [function.imagecreatefromgif]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 177 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web2206/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 194 Was nun? Vielen Dank Geändert von stef_ (05.02.2009 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
logisch, denn das overlay.gif darf nicht gelöscht werden.
| Stichworte |
| entfernen, produktbildern, xtlogo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|