|
|||
|
hi,
habe soeben ohne jegliche Probleme nach der oben angef?hrten Anleitung eine 3.04SP1 auf einer SuSe 9.3 (erfolgreich) installiert. Empfehlung: alle gesetzten Rechte nochmals pr?fen, ob wirklich richtig gesetzt Viele Gr??e Uli |
|
|||
|
Sorry, aber ich blich gar net mehr durch. Der Shop l?uft schon und dann log ich mich ein und es steht Kundengruppe admin, aber wo bitte komme ich den in die Administration????
Is voll ?de das es hier keine ordentliche Dokumentation gibt, denn immerhin war der Shop ja auch nicht umsonst. Kann auch sein das ich nur zu bl?d bin, aber lesen kann ich und irgendwie klappt das nicht. Wenn ich den oberen Link nehme, kommt ein .htccess Fenster und da kann ich mich mit nix einloggen. W?re schon ne Hilfe zu bekommen! |
|
||||
|
An alle Sponsoren, die hier Fragen stellen:
Im offenen Forum findet kein Mod-/Entwickler-Support statt. Ich bin hier grad nur durch Zufall gelandet. Bitte im Sponsorenbereich fragen ... Installationsanleitung etc. f?r Sponsoren |
|
|||
|
Zitat:
Hey danke vielmals, habs glaub ich gefunden. Aber jetzt mal ganz blöd, gibts denn irgendwo eine echte, richtige Anleitung, hab schon den ganzen Tag gesucht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| quickinstallguide, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|