|
|
|
|||
|
Hallo,
entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder war einfach lange nicht mehr im Forum. Deswegen poste ich auch hier - schien mir am sinnvollsten. Ich suche den Download der Version 3.0.4 SP 2.1 mit den letzten aktuellen Patches. Gibt's die noch? Meine Version ist vom 26.04.2008 aber ich glaube, da hatte sich noch mal was getan. Grüße |
|
||||
|
Fema-Media | Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner | ehrenamtlicher XT-Commerce-Anwendersupport ~ ~ www.fema-media.de ~~ www.ecommtemplates.de ~~ XING-profile ~ ~meine Amazon-Wunschliste ~~ |
|
|||
|
@chpol
der Link führt zum xtc eigenen Shop. Klar, dort kann man nach Kauf die Software laden. Aber was ist mit den Patches usw. gibt es eine Liste ? Ist das überhaupt getrennt worden ? Auch vermisse ich das Service Pack 2.2 . Ist nirgends zu entdecken. Oder auch ich habe gerade Tomaten auf den Augen ;-) thx |
|
|||
|
Habe es gerade bei http://www.********************************************** **********.de gefunden.
Steht aber immer noch im BETA Status. |
|
|||
|
Moin,
auch ich suche gerade schon diverse Zeit nachdem download für XTC 3.04 SP.2.1 Habs vor einiger Zeit mal "erworben" d.h. den Support gekauft. Nun wollte ich es mir mal neu installieren, aber ich find den download-link nicht mehr. Früher war doch mal ein extra Bereich hier im Forum, oder nicht? Danke. |
|
|||
|
hallo zusammen,
auch ich bin grad voll am suchen. hatten es auch vor einiger zeit mal erworben d.h. den support gekauft. nun steht eine neuinstallation an, und.... ? leider nix zu finden, zumindest nicht auf den ersten blick. wo ist der eigentliche downloadbereich verblieben? kann da jemand weiterhelfen, ohne den "Warenkorb" bemühen zu müssen? danke schon mal! gruß bergi |
|
||||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|