|
|||
|
da gibt es schon seit jahren fertiges teil von iimeedees. bemüht die google-suche nach xajax attributmanager. die unkodierte und voll funktionsfähige version kann man schon auf vielen legalen seiten kostenlos runterladen.
|
|
|||
|
du hast nur vergessen zu schreiben, dass es keine "kodierte" Software gibt und zweitens alles was so in vermeintlich legalen Seiten angeboten wird, fehlerhaft, veraltet, ohne Dokumentation und vor allem ohne Support angeboten wird.
|
|
|||
|
so viel quark auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gehört.. insbesondere das wort support..
und um nochmal zu präzisieren hier geht es nicht um irgendeine software/script von irgendeiner seite von irgendeinem hersteller/programmierer.. hier geht es nur um das eine bestimmte modul.. original vom hersteller.. inklusive installations- und bedienungsanleitung.. ach ja.. und funzen tut es auch.. |
|
|||
|
Nur für dich zur Erweiterung deines Wissenschatzes. Ich bin der Hersteller! Also komm mir nicht von wegen Quark. Wenn du mal was eigenes produziert hast, dann darfste gerne Sprüche klopfen.. Bis dahin einfach die Bälle flach halten.
|
|
|||
|
ist ja wahnsinn.. mach doch dein eigenes script in aller öffentlichkleit nicht schlecht.. ist doch ein gutes modul..
ich geb zu.. ich bin ein schlechter mensch.. ich hab nur ganz wenig zeit für programmierung und die wenigen sachen die ich für xtc erstellt oder im xtc verbessert hatte, habe ich den leuten kostenfrei zur verfügung gestellt.. und das macht ja unsere wirtschaft kaputt.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ajaxattributmanager, reloaded |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|