|
|
|
|||
|
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Mein XTCommerce-Shop hat so wie ich ihn installiert habe, die Zahlungsmethode "invoice" in den zu verfügbaren Zahlungsmethoden drinnen. Aber sie ist fehlerhaft: MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_TITLE invoice und wenn ich sie installiere dann kommen die ärgsten Fehlermeldungen daher. jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit solche fehlerhaft vorhandene Module zu updaten? Weil da fehlt alles. Ich müsste die ganze Zahlungsart neu schreiben... Weil das Problem habe ich bei MODULE_PAYMENT_CASH_TEXT_TITLE cash auch. Falls wer einen Link oder eine Lösung hat bitte melden. lg Claudio Kirchmair |
|
|||
|
Hallo,
habe genau das selbe problem aber ich kriege es nicht hin... haben mal zum testen folgendes in meine german.php eingefügt: //Invoice Modul define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_TITLE', 'test'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_DESCRIPTION', 'test2'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER', 'test44'; define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_SORT_ORDER'), 'test6666'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_INFO'), 'test778899'); zeigt aber keine Wirkung... weiss da jemand rat? grüsse Marcel |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|