|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Sicherlich stört es die meisten Shop-Betreiber, dass kleine Produktbilder vergrößert und dadurch unscharf/verpixelt werden, wenn man das Imageprocessing angeschaltet hat. Diese Anpassung verändert das gesamte Imageprocessing so weit, dass dies nicht mehr passiert. Die Änderungen wirken sich auf folgende Aktionen im Shop aus:
- Kategorien/Artikel -> Neues Produkt - Kategorien/Artikel -> Produkt bearbeiten - XT-Module -> XT-Imageprocessing Ich freue mich immer über Feedback !!! Liebe Grüße Patrick Download: Anleitung (TXT) |
|
|||
|
Habe 2 kleine Fehler entdeckt und verbessert:
In der Datei /admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php is der Parameter $compression=80 und nicht $compression=IMAGE_QUALITY (wird aber in IMAGE_QUALITY geändert, dass die Eingabe im Feld Bildqualität bei den Bild-Optionen auch übernommen wird.) Punkt 6 in der Anleitung bezieht sich auf /admin/includes/product_popup_images.php und nicht auf /admin/includes/product_info_images.php Der Download-Link enthält bereits die richtige, verbesserte Anleitung. |
|
|||
|
Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor...
http://www.xt-commerce.com/forum/sho...9&postcount=19 Trotzdem Danke! Geändert von John Steed (31.10.2007 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
Hätte ich das gesehen, hätte ich mir nicht die Arbeit gemacht ... Mir fällt auch grad auf, dass es einfacher geht ... Ich habe mir also nicht nur unnötig Arbeit gemacht, sondern auch noch viel zu viel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildern, bildvergrößerung, bugfix or anpassung, kleinen, vermeiden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|