|
||||||
|
Aufgrund einer Nachfrage haben wir die osc contribution AJAX Attributverwaltung von unserem taiwan office für xt:Commerce anpassen lassen.
![]() Da es sich um eine reine Anpassung eines osc modules handelt, stellen wir es allen usern zum freien download. Sollten bugs auftreten, bitte diese hier reporten, wir lassen diese schnellstmöglich beheben. (getestet mit SP2.1) Installationsanleitung: 1. Datenbank und Shop sichern, für die Funktionstüchtigkeit des Modules wird keine garantie übernommen. 2. .zip datei entpacken, und Ordner attributeManager nach admin/ kopieren. 3. Datei admin/categories.php öffnen. Suchen nach: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Suchen nach: Zitat:
Zitat:
Beim editieren eines Produktes sollte nun ein Editor über den Preis-Optionen erscheinen. mfg, Mario Zanier xt:Commerce GmbH
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (09.07.2007 um 16:35 Uhr) |
|
||||||||
|
I did it on SP2.2 and completed.
The changes follows: 1.admin/categories.php Zitat:
so modify javascript-> Zitat:
modify /admin/attributeManager/classes/attributeMnagerInstant.class.php update() fine Line.266 Zitat:
Zitat:
Zitat:
4.1 /admin/attributeManager/attributeManager.php Line.72 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von meto_sun (10.07.2007 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
Hallo.
mit den Tips von meto_sun geht auch der WYSIWYG-Editor wieder. Attribute löschen geht bei mir auch. Ein kleines Problem habe ich noch: wenn die das erste Mal einen Artikel bearbeite wird an der Stelle wo der Attributmanager sein sollte folgende Meldung eingeblendet: Zitat:
LG Beedle |
|
|||
|
Zitat:
so change to use xtc_draw_input_field( ) , and add css id(#popupContainerHidden) in attributeManager.css to hidden input content. change file: 1. admin/attributeManager/includes/attributeManagerPrompts.inc.php 2. admin/attributeManager/css/attributeManager.css 1.example, original PHP-Code:
PHP-Code:
2. add Code:
#popupContainerHidden {
display:none;
}
|
|
||||
|
So, nun doch nochmal ein Statement von mir,
das hier erwähnte Modul ist so nicht wirklich für den produktiven Einsatz zu gebrauchen, zuviele Funktionen die nicht wirklich funktionieren bzw. unter Umständen zu Fehlfunktionen führen. Bei mir wurden die schon vorhandene Sortierung der Optionen/Attribute nicht übernommen, einzelne Optionen konnten nicht gelöscht werden, Profile konnten nicht angelegt werden, etc. Nach einigen Tagen Bastelarbeit habe ich mir dann doch ein alternatives Modul eines Dienstleisters rausgelassen und bin nun schlichtweg begeistert. Das ist sein Geld wert und erleichtert die quälende Attribute - Arbeit ungemein. Und vor allem es funktioniert ! (auch mit 304 SP1) Meine Meinung: Empfehlenswert ! Bei Interesse schickt mir ne PM, dann geb ich Euch ne Info ;-) ciao, der webkasper Geändert von webkasper (19.07.2007 um 11:01 Uhr) Grund: Formatierung |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
desweiteren glaube ich das die osc-contrib ohne JSON Unterstützung arbeitetet, von daher werden sonderzeichen (äüö) verschluckt oder zerstört. einfach nur die osc-contrib auf xtc-style anzupassen sollte von daher nicht ausreichen um den vollen funktionsumfang auf xt zu portieren, da müsste etwas nachgearbeitet werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ajax, attributverwaltung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|