|
|||
|
Suche jemand der mir eine preisstaffel programmiert gegen bezahlung. ich möchte nur die files und evt. den sql haben den ich dann per ftp über meinen shop legen kann und das wars.
Folgende Aufgaben. Preisstaffel: Wir verkaufen Werbeartikel. Mindeststückzahl 10 Stück, Preisstaffel muss sein: z.b. 1-10 Stück Stückpreis 20 Euro, 11 - 30 Stückpreis 18 Euro, usw. Dazu muss noch folgdenes möglich sein. Da gewisse Artikel z.b Tshirts mit verschiedenen Druckverfahren gedruckt werden können müsste man folgendes wählen können, Druckfarbe 1 Farbig Druck Flock + 12 Euro, Druckfarbe 2 Farbig Siebdruck + 18 Euro. Das müsste dann auch zusammengezählt werden! Bitte macht uns ein vernüftiges Angebot und sendet es an: info@grafica.li Falls dann noch ein Template gemacht werden kann in den Farben Schwarz Orange mit Artikel Background weiss umso besser. vielen Dank Rocco |
|
|||
|
Dann schau mal für die Varianten bei den T-Shirts im Adminbereich unter Artikelmerkmale und Attributverwaltung.
Und für die Staffelpreise unter Kategorien/ Artikel auf der Artikeldetailseite (wo auch die Beschreibung etc steht) weiter unten bei den Preisen. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bezahlung, break, preisstaffel, price |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|