|
|||
|
///EDIT 10.06.2007, die neue Version 1.5 steht zum Download bereit, siehe hier
Bitte die Version 110 nicht mehr verwenden Was ist die Itratos SlideShow nicht? Es handelt sich hier nicht um eine einfache GIF Animation, sondern um ein Werbesystem auf Basis eines sehr mächtigen JavaScript Frameworks. Was bietet die Itratos SlideShow? Mit diesem Modul erweitern Sie Ihren Shop um ein vielseitiges Marketingwerkzeug.
Das System ist nicht begrenzt, Sie nutzen damit eine Werbefläche im Center das Shops und eine weitere rechts, oder links als Box. Für wichtige Informationen/Werbung nutzen Sie somit einen Platz sehr umfangreich aus und müssen sich nicht auf eine Anzeige beschränken. Demo Shop Center Demo Shop rechts, für die Boxen Schöne Grüße Timo Panitz Itratos Team Geändert von itratosTeam (10.06.2007 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Chris,
danke für Dein Lob freut mich sehr. Beschreibung vom Adminbereich: Als ich es das erste mal mzanier zeigte dachte ich schon das es ein Schuß in den Ofen ist, er hielt es für eine GIF Animation, aber der erste Blick zeigt ja auch nicht gleich was es ist. Wenn sich jetzt noch ein guter Designer findet der ein Template bastelt inkl. dem SlideShow Modul, in der Art wie dieser Aufbau. Die dort verwendete Flash Anwendung ist dann die SlideShow und ermöglicht dem Shopbetreiber eine einfache und schöne Art der Werbung. Wir haben aber in dieser Richtung noch mehr Ideen Gruß Timo Itratos Team |
|
|||
|
Hallo,
habe dieses Erweiterung gerade einmal Testweise eingebaut. Funktinoniert soweit echt ziemlich klasse - grosses Lob an Itratos. Eine Sache ist mir jedoch unter dem IE (6 und 7) aufgefallen. In der Slidebox im Maincontent wird der Text leider nicht so wirklich von unten reingescrollt und der Hintergrund für den Textbereich ist leider auch nicht so schön transparent wie in der Ansicht im Firefox. Gibt es noch eine CSS-Lösung die auch mit dem IE so schön funktioniert!? |
|
||||
|
Hallo, also ich finde diese Tool richtig gut....... wenn ichs dann auch zum laufen bekomme.
Habe mich strikt nach der Installationsanleitung gehalten, aber irgendwie funzt das Teil nicht. Im Admin scheint alles ok zu sein, er zeigt auch das erste Bild an. Aber irgendwie scheint das script nicht zu laufen..... Hat jemand eine Idee? Hier mal der LINK |
|
|||
|
Hallo zusammen,
danke für Euer Lob das tut gut. @Bergami, wir sind schon dabei diese Lösung noch zu erweitern, zu verbessern da es auf viel Zuspruch gestoßen ist. @gogolog, wir klären es schon hier http://forum.itratos.de/thread.php?postid=7386#post7386 Gruß Timo Itratos Team |
|
|||
|
Hallo Timo,
dann bin ich ja mal sehr darauf gespannt. Ich habe schon selber versucht die css entsprechend anzupassen aber bislang lässt das Ergebnis meinerseits noch auf sich warten. Deshalb warte ich dann doch lieber auf Deine Lösung . Wird sie hier zu finden sein oder bei Dir auf der Seite? VG Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, xtcslideshow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|