#1 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 11:03
Benutzer

Standard xtc-SlideShow Modul

///EDIT 10.06.2007, die neue Version 1.5 steht zum Download bereit, siehe hier

Bitte die Version 110 nicht mehr verwenden

Was ist die Itratos SlideShow nicht?

Es handelt sich hier nicht um eine einfache GIF Animation, sondern um ein Werbesystem auf Basis eines sehr mächtigen JavaScript Frameworks.

Was bietet die Itratos SlideShow?

Mit diesem Modul erweitern Sie Ihren Shop um ein vielseitiges Marketingwerkzeug.
  1. Hinterlegen Sie Werbegrafiken zu Produkten und verlinken ganz bequem per Produkt ID
  2. Link zu Ebay Shop, durch Eingabe Ihres Ebay Shop Namens und einer Werbegrafik
  3. Links zu externen Seiten durch Eingabe einer http:// URL und einer Werbegrafik
  4. Links zu Partnerprogrammen, durch Eingabe einer http:// URL und einer Werbegrafik
  5. usw. die Möglichkeiten sind sehr umfangreich

Das System ist nicht begrenzt, Sie nutzen damit eine Werbefläche im Center das Shops und eine weitere rechts, oder links als Box.
Für wichtige Informationen/Werbung nutzen Sie somit einen Platz sehr umfangreich aus und müssen sich nicht auf eine Anzeige beschränken.

Demo Shop Center
Demo Shop rechts, für die Boxen

Schöne Grüße

Timo Panitz

Itratos Team
Angehängte Dateien
Dateityp: zip itratos_xtc_slideshow_110.zip (62,5 KB, 924x aufgerufen)

Geändert von itratosTeam (10.06.2007 um 19:20 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 11:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Hm, und wo steht der Preis für die Installationsanleitung? Sollte ich was übersehen haben, dann klärt mich auf?!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 13:09
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab die Sliceshow grad mal probeweise eingebaut. Großes Lob! Funktioniert einwandfrei und läßt sich mit CSS-Kenntnissen auch noch an individuelle Anforderungen anpassen.

Vielen Dank im Namen der Community ,
Chris
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 15:57
sff sff ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Zitat von supervisior Beitrag anzeigen
Hm, und wo steht der Preis für die Installationsanleitung? Sollte ich was übersehen haben, dann klärt mich auf?!
Da ich den Link gerade zur Hand habe: http://forum.itratos.de/thread.php?postid=7335#post7335
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 17:41
Benutzer

Standard

Hallo Chris,

danke für Dein Lob freut mich sehr.

Beschreibung vom Adminbereich:

Als ich es das erste mal mzanier zeigte dachte ich schon das es ein Schuß in den Ofen ist, er hielt es für eine GIF Animation, aber der erste Blick zeigt ja auch nicht gleich was es ist.

Wenn sich jetzt noch ein guter Designer findet der ein Template bastelt inkl. dem SlideShow Modul, in der Art wie dieser Aufbau.
Die dort verwendete Flash Anwendung ist dann die SlideShow und ermöglicht dem Shopbetreiber eine einfache und schöne Art der Werbung.

Wir haben aber in dieser Richtung noch mehr Ideen

Gruß

Timo
Itratos Team
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 20:50
Benutzer

Standard

Hallo,

habe dieses Erweiterung gerade einmal Testweise eingebaut. Funktinoniert soweit echt ziemlich klasse - grosses Lob an Itratos.

Eine Sache ist mir jedoch unter dem IE (6 und 7) aufgefallen. In der Slidebox im Maincontent wird der Text leider nicht so wirklich von unten reingescrollt und der Hintergrund für den Textbereich ist leider auch nicht so schön transparent wie in der Ansicht im Firefox. Gibt es noch eine CSS-Lösung die auch mit dem IE so schön funktioniert!?
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 13:48
Benutzerbild von gogolog
xt:Commerce Support Kunde

Standard Muß man etwas genaues beachten

Hallo, also ich finde diese Tool richtig gut....... wenn ichs dann auch zum laufen bekomme.

Habe mich strikt nach der Installationsanleitung gehalten, aber irgendwie funzt das Teil nicht. Im Admin scheint alles ok zu sein, er zeigt auch das erste Bild an. Aber irgendwie scheint das script nicht zu laufen..... Hat jemand eine Idee?

Hier mal der LINK
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 15:19
Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

danke für Euer Lob das tut gut.

@Bergami, wir sind schon dabei diese Lösung noch zu erweitern, zu verbessern da es auf viel Zuspruch gestoßen ist.

@gogolog, wir klären es schon hier
http://forum.itratos.de/thread.php?postid=7386#post7386

Gruß

Timo Itratos Team
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 15:52
Benutzerbild von webkasper
Erfahrener Benutzer

Standard Kurze Frage ?

Hallöle, schaut gut aus dat Dingens ;-)

Ist das Teil mehrsprachig oder nur auf eine Sprache ausgelegt ?

Danke für Infos,

ciao, der webkasper
  #10 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 15:57
Benutzer

Standard

Hallo Timo,

dann bin ich ja mal sehr darauf gespannt. Ich habe schon selber versucht die css entsprechend anzupassen aber bislang lässt das Ergebnis meinerseits noch auf sich warten. Deshalb warte ich dann doch lieber auf Deine Lösung .

Wird sie hier zu finden sein oder bei Dir auf der Seite?

VG
Peter
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
modul, xtcslideshow

Themen-Optionen
Ansicht