|
|||
|
Hallo,
Ich habe alles nach anleitung eingebaut leider wird nichts angezeigt nur wenn ich mir den quellcode im ff anschaue finde ich die boxen ? hat jemand eine idee woran das liegt? so sieht das ganze dann aus nur leider ohne inhalt und nur unter content und unter konto kasse usw nicht auf der startseite Geändert von Andreas123 (17.12.2008 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht das Tool zu installieren. Leider tritt ein Fehler auf, den Sie im Anhang sehen. Ich habe alles wie in Ihrer bzw. von Ihrem Team in der Anleitung gemacht. Könnten Sie mir evtl. einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe? Es passiert, sobald ich das in die boxes.php eingebe... ----------------------------------------------------- /** * Itratos Slideshow Box */ $db_query_first = xtc_db_query('SELECT * FROM `itratos_slideshow_config` ORDER BY id ASC'); $db_fetch = xtc_db_fetch_array($db_query_first); if ($db_fetch['frontpage_only'] == 1) { include(DIR_WS_BOXES . 'itratos_slideshow.php'); } if($db_fetch['lr'] == 1) { $varuri = strrchr($_SERVER['REQUEST_URI'],'/'); if(((substr($varuri,0,10) != "/index.php") or strchr($varuri,'cat=') == true) and ($varuri != "/")) { require(DIR_WS_BOXES . 'itratos_slideshow_small.php'); $smarty->assign('box_ITRATOS_SLIDESHOW_SMALL_L',$box_outpu t2); } } if($db_fetch['lr'] == 2) { if(((substr($varuri,0,10) != "/index.php") or strchr($varuri,'cat=') == true) and ($varuri != "/")) { require(DIR_WS_BOXES . 'itratos_slideshow_small_r.php'); $smarty->assign('box_ITRATOS_SLIDESHOW_SMALL_R',$box_outpu t2); } } /** * End of Itratos Slideshow Box */ ------------------------------------------------------------------------------ Das ist die Fehlermeldung (auch im Admin bereich sehbar...): 1146 - Table 'd00cfadc.itratos_slideshow_config' doesn't exist SELECT duration,frontpage_only,lr,duration_s,fduration,fd uration_s FROM `itratos_slideshow_config` [XT SQL Error] Bitte helft mir... :-( Ich habe den Eintrag in der boxes.php raus genommen, so dass ich den Shop nutzen kann. Beste Grüße Christian |
|
|||
|
Hallo ,
ich habe die Slideshow nach der Anleitng installiert. Im Adminbereich kann ich jetzt die Slideshow aktivieren, leider passiert auf der Hompage garnichts. Keine Sildeshow , kein Fenster , keine Fehlermeldung. Ich bin jetzt alle Schritte noch einmal durchgegangen und kann keinen Fehler entdecken. Kann mir einer helfen und sagen wo ich was falsch gemacht habe? Gibt es einen kleinen Hacken den ich vergessen habe? Ich arbeite noch auf einem lokalen Server XAMPP für Windows Version 1.6.4 Das Template auf dem ich die Slideshow probiert habe hat einen anderen Namen , das ist hoffentlich nicht so wichtig, oder? Danke Aggi |
|
|||
|
Halloo...
Erst vielen dank für di beste modul Aber wie kann ich installieren? Danke LG Wiyono Dreher Entrümpelung - Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, xtcslideshow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|