|
|
|
|||
|
Alemba! Habe den Post schon unter Templatesystem gepostet und dann erst diese Rubrik hier gesehen. Hallo Admin! Tut mir leid!
![]() Also zur Sache, ich erstelle gerade ein Template f?r v2, das sieht bisher so aus: Templatetest Ich w?rde mich sehr freuen, wenn Ihr mal ein wenig damit rumprobieren k?nntet und mir eventuelle (oder sichere ) Fehler mitteilen w?rdet.Ferner suche ich ein paar Leute, die das Template in einem laufenden Shop testen wollen, bevor ich es irgendwann zum Download anbieten werde. Wer daran interesse hat, m?ge mir bitte mailen unter mail@sa1.cc Danke erstmal! :hit: |
|
||||
|
Hi,
ich finde des ist viel zu schmall... wenn du z.b. auf http://sa1.cc/login.php gehst dann wird der hinweistext so zusammengestaucht, dass da nur zwei W?rter in eine Zeile passen... nicht grad sch?n Gru? Techway |
|
|||
|
stimmt! Danke!
Habe zur Zeit die Mittelspalte bei 390px oder so. Gesamtbreite bei 760px Was meinst Du w?re eine gute fixe Breite? 760px passen ja gut auf 800x600 Aufl?sungen. Das ist wohl eh nicht aktuell, also besser f?r 1024x768? Sind dann immerhin gut 200px mehr in der Mitte, das d?rfte dann wohl reichen! |
|
|||
|
Die Buttons wollte ich noch im gleichen Look machen, wie alles andere, ist nat?rlich etwas Arbeit, weil es recht viele Buttons sind in zwei Sprachen, aber wird erledigt.
Wo sind denn die L?nderflaggen? Die sind nicht im Templateordner, oder? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|