|
||||
|
oben auf "downloads" klicken und firewall abschalten oder so einstellen das der referrer ?bermittelt werden kann.
|
http://www.xt-commerce.com/shop/shop...nt.php?coID=99
Die Version 3.x steht nur Sponsoren zur Verf?gung. |
|
|||
|
Zitat:
Wie man sicherlich leicht erkennen kann, bin ich neu, doch darum gehts nicht. Ich w?rde nun gerne wissen, warum ich extra zum downloaden EINER Software mein gesamtes Netzwerk schutzlos mit dem Internet verbinden soll?!? Doch vor allem interessiert es mich, welchen Vorteil irgendwer davon haben sollte, den Download so umst?ndlich und aufwendig zu realisieren, wenn es doch ein simpler Link auf die Datei gen?gt? Ich verstehe es einfach nicht! Einen Link kann jeder DAU setzen, doch so haben nicht nur die Seitenbetreiber einen h?heren aufwand, nein auch die "Kunden" m?ssen sich extra verrenken, nur damit der eine Download funktioniert . . . MfG James P.s.: Wenn wir schon mal dabei sind: Ein Gast-Konto f?r das Forum w?hre auch sicher nicht schlecht, denn so einer wie ich, der nichts konkretes sucht, sondern einfach nur etwas Material f?r eine Pr?sentation/Vorstellung - am Laptop ohne Internet - sucht ist schnell mal etwas unangenehm, wenn man sich dazu verrenken muss und auf praktisch jeder Seite eine Registrierung abarbeiten "darf". |
|
|||
|
Ich schliesse mich der Meinung von xxx an!
Die PHP Professionell hat einen Beitrag zu ihrem Shop verfasst, also habe ich ihn mal von der beiliegenden CD installiert und nach Aussage von PHP Pro. (geht ja ganz einfach), wollte ich mir dann mal ein anderes Template runterladen. Es kann ja wohl nicht sein das ich meine Firewall ausschalten soll um was zu downloaden!!!!??? Dann sollten Sie das vielleicht einstellen! MfG Peter |
|
||||
|
Zitat:
im der allgemeinen unwissenheit mal entgegenzuwirken. im downloadbereich wird eine Referer?berpr?fung durchgef?hrt (sodass der download nur von dieser seite m?glich ist). wenn jemand nun seine firewall 0815 laienhaft eingestellt hat, wird ein referercheck geblockt, dies muss man deaktivieren um hier einen download durchzuf?hren. jeder der im internet seine waren verkaufen will, sollte im stande sein seinen rechner korrekt einzustellen. mfg, mzanier
| Stichworte |
| download |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|