|
|||
|
Hallo alle miteinander,
seit einigen Tagen versuche ich immer wieder Seven-Art Templates oder Buttons runterzuladen. Aber leider funktioniert dies nie. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Zitat:
Benutze Firefox 1.07 und XP Home mit SP2, wenn das hilft. Danke im Voraus, mfG Stealley. |
|
||||
|
firewall deaktivieren w?hrend des downloads (oder firewall vern?nftig einstellen)
|
dieses problem habe ich auch!
und ich verwende KEINE firewall. refer sollten bei mir mitgeschickt werden. ich bekomme allerdings nur den fehler: The error returned was: und dann nichts mehr. warum bitte muss gerade eine opensource software so umst?ndlich distributiert werden? gibt es noch andere seiten auf denen man xt:Commerce runterladen kann? danke! |
|
|||
|
Hallo,
hat mal jemand eine vern?nftige L?sung f?r dieses Download Problem? Also ich benutze auch keine Firewall, aber trozdem funktioniert der Download Link nicht. Da wird ein Script Fehler angegeben. Hat mal jemand villeicht einen anderen Link f?r die Download`s MfG |
|
|||
|
Das Problem ist, dass die Version 3.x nicht mehr ?ffentlich zur Verf?gung steht, sondern nur noch "Sponsoren" wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Habe auch etwas gebraucht dies zu merken :wacko: Leider ist das der Website nicht wirklich gut zu entnehmen. Die Fehlermeldung die Euer System beim Klick auf den Downloadbereich 3.x ausgibt ist ja auch nicht unbedingt hilfreich, denn da steht einfach nichts! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloads, funktionieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|