|
|||
|
[img]http://www.xt-commerce.com/forums/screenshots/[143]price_disclaimer.gif' alt='Screenshot' border='0' align='center' width='320' height='98' /></a>
File Name :: price_disclaimer (MwSt.) Author :: sff Category :: System Enhancements Version :: 1.0.2 Description :: Diese Contribution erm?glicht es, neben den Preise einen Zusatz "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" einzublenden. Die Einblendung kann im Admin-Men? unter "Mein Shop" gesteuert werden. Funktioniert nur mit v2, NICHT mit v3 oder h?her! UPDATE: in den language-Dateien fehlte ein [/a] Updated Fri, Nov 11 2005 5:33 pm View File |
|
|||
|
In den Dateien lang/german/geman.php und lang/english/english.php fehlte jeweils am Ende noch ein schlie?endes
Code:
</a> Code:
define('TEXT_PRICE_DISCLAIMER_PLUS_SHIPPING','MwSt. <br>zzgl. <a href="'.xtc_href_link(FILENAME_CONTENT,'coID=1').'">Versand</a>');
Code:
define('TEXT_PRICE_DISCLAIMER_PLUS_SHIPPING','VAT <br>plus <a href="'.xtc_href_link(FILENAME_CONTENT,'coID=1').'">shipping</a>');
|
|
|||
|
Hallo,
kann ich diesen Price-disclaimer (dieser Download) auch f?r ein anderes Template-Layout benutzen z.B. aac-sky-template_RC2 ? Reicht es aus, den Inhalt aus XTC2 in aac_..... hineinzukopieren? Kann man mir erkl?ren, wie ich die price_disclaimer.sql ausf?hren soll? Ich sage schon einmal danke Gru? Matzert |
|
|||
|
Wenn im entsprechenden Template nichts am (php-)Source der Boxen ge?ndert wurde, sollte es problemlos funktionieren.
SQL-Befehle auszuf?hren geht am einfachsten mit phpMyAdmin. Hier klickt man einfach auf "SQL" und kopiert die Befehle in das Formularfeld. Mit OK wird das ganze an den Server gesendet - fertig. |
|
||||
|
wird in 3.0.4 doch automatisch angezeigt, ohne modul.
| Stichworte |
| enhancements, mwst, pricedisclaimer, system |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|