|
|||
|
Hallo,
ich habe Ihre Tamplate in meinen shop intalliert, beim starten zeigt er mir so ein Fehler an, Warning: main(/home/www/web12/html/xtcom/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web12/html/xtcom/templates/aac_sky_template_RC2/source/boxes/whats_new.php on line 29 und die Zeile 29 ist- require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_get_products_price.inc.php'); was kann da nicht stimmen??? Danke :wacko: |
|
|||
|
Ja genau,
die beiden Templates sehen zwar gleich aus, das bedeutet aber lange noch nicht, das sie identisch programmiert sind. Eigendlich habe ich das Template urspr?nglisch f?r die Version 3.0.3 gefertigt. Da ich dann aber zahlreiche Anfragen von Version 2 Nutzern bekommen habe, habe ich das Design zus?tzlich f?r die Version 2 umprogrammiert. F?r die 3.0.3 kann das Template nur im Download f?r Sponsoren runtergeladen werden. |
|
|||
|
@peeters als einen der Templatedesigner des Sponsorenbereiches.
Wie siehts eigentlich aus mit den Nutzungsrechten der V3-Templates im kostenpflichtigen Sponsorbereich? Sind die V3-Templates frei oder liegt ist das Nutzungsrecht kostenpflichtig in Form der Sponsorgeb?hr? Gru? Hen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|