PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich begreife das Forum nicht...

Kleiner Riese
16.11.2005, 18:36
Hallo Leute,
ich dachte mir, mal schnell im Supportforum ein franz?sisches Sprachpaket suchen und fand dabei auch einige Threads zum Thema.
Viele Leute wollten und haben wohl eins ?bersetzt, aber wo gibts die nun zum downloaden?

So viel hei?e Luft hier, denn hier gibts ja einige Threads dazu, und kein fertiges Paket da? Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Wenn doch, sollten die Mods mal ein wenig aufr?umen und drauf achten, dass ein suchender User bald ans Ziel kommt, denn alle Threads durchzulesen und dann doch nichts zu finden, ist Zeitverschwendung und wer kann sich das heute noch leisten.

Bitte mal Info, ob es nun ein franz. Sprachpaket zum Download gibt oder nicht! Im Downloadbereich finde ich nur 2x spanisch und 1x polnisch.

Ziemlich mager!

LG Andy

mzanier
16.11.2005, 18:41
Wenn doch, sollten die Mods mal ein wenig aufr?umen und drauf achten, dass ein suchender User bald ans Ziel kommt, denn alle Threads durchzulesen und dann doch nichts zu finden, ist Zeitverschwendung und wer kann sich das heute noch leisten.

soll ich 100.000 postings durchlesen und bewerten ob es nun hilfreich ist oder nicht ?

auch wir k?nnen uns solch eine zeitverschwendung nicht leisten.

Bitte mal Info, ob es nun ein franz. Sprachpaket zum Download gibt oder nicht! Im Downloadbereich finde ich nur 2x spanisch und 1x polnisch.

nur sprachpackete im downloadbereich.

Ziemlich mager!

dann finanziere die ?bersetzung und stelle es der community zur verf?gung =)

Viele Leute wollten und haben wohl eins ?bersetzt, aber wo gibts die nun zum downloaden?

das musst du schon die betreffenden user fragen, wir haben weder zeit noch lust bei irgendwelchen usern zu betteln das sie einen download zu verf?gung stellen.

sff
16.11.2005, 19:45
Wer Interesse an einer professionellen ?bersetzung auf franz?sisch hat, m?ge sich mal bei mir per PM melden...

Kleiner Riese
18.11.2005, 11:02
OK, dann werden wir mal an die ?bersetzung gehen und die dann auch tats?chlich hier zur Verf?gung stellen.

FrenchMaster
21.11.2005, 20:31
Originally posted by Kleiner Riese@Nov 18 2005, 11:02 AM
OK, dann werden wir mal an die ?bersetzung gehen und die dann auch tats?chlich hier zur Verf?gung stellen.
Quoted post

HI!

ich bin etwas verwirrt... Ich benutze Zen-Cart (ABSOLUT KOSTENLOS) und alles ist integriert: Sprachpackete, Module etc...

Aus Neugier sto?e ich auf XTC und was sehe ich

1 - OBWOHL GNU, muss man f?r die aktuelle Version bezahlen
2 - Keine Sprachpackete?

Also wenn irgendwelche neue Features da w?ren, w?rde ich sogar das GERN das Geld ausgeben... aber die "test-version" kann mich wirklich nicht ?berzeugen!!! Was ist mit der Profi-Version? gibt es DA alles drin?

Kleiner Riese
21.11.2005, 20:41
:hit:
Also da kann ich Deine Meinung nicht teilen.
Ich finde es vollkommen i.O., dass man f?r eine so umfangreiche und gute Software einen Betrag zahlt!

Dass die kostenlose Version nicht zufriedenstellend ist, kann ich teilen. Die "Sponsor"-Version jedoch ist hammergut! Zumindest unter den Systemen, die ich schon alle getestet habe!

Denke mal dran, dass die Entwicklung solcher Software irre Zeit in Anspruch nimmt. Vom fachlichen K?nnen mal ganz abgesehen.

Also ist dieser Sponsor-Obulus mehr als angemessen! Oder arbeitest Du umsonst? Die Entwickler hier tun es und sind darauf angewiesen, dass die Leute, die den Shop einsetzen, ein wenig finanziellen Beistand leisten!

Und nicht zuletzt:

ES IST EIN SHOPSYSTEM!

Also will doch derjenige, der es einsetzt, auch Geld verdienen.
Aber die Software soll for nothing sein!

Irgendwas l?uft da falsch in Deiner Auffassung! Sorry!

LG Andy

amarog
21.11.2005, 23:28
Originally posted by FrenchMaster@Nov 21 2005, 08:31 PM
HI!

ich bin etwas verwirrt... Ich benutze Zen-Cart (ABSOLUT KOSTENLOS) und alles ist integriert: Sprachpackete, Module etc...

Aus Neugier sto?e ich auf XTC und was sehe ich

1 - OBWOHL GNU, muss man f?r die aktuelle Version bezahlen
2 - Keine Sprachpackete?

Also wenn irgendwelche neue Features da w?ren, w?rde ich sogar das GERN das Geld ausgeben... aber die "test-version" kann mich wirklich nicht ?berzeugen!!! Was ist mit der Profi-Version? gibt es DA alles drin?
Quoted post

zu 1 zahlen mu? keiner man darf :rolleyes:
zu 2 es kann nicht alles geben, aber was gebraucht wird wird auch kommen da bin ich sicher.

zentcart hatte ich auch mal versucht bin dann aber hier gelandet ( weil super software)und sehr zufrieden, super suport nette leute und geld verdienen will ich auch also wird auch bezahlt f?r die unterst?tzung so einfach ist das
mfg amarog