|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo da draußen, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die aktuellen
Preislisten, Zonen für alle Länder aus der DHL-Preisliste ins System einzupflegen. Außer spezieller Sondersendungen und Expresssendungen sollte eigentlich alles dabei sein. Alle erforderlichen Dokumente befinden sich hier zum download: http://www.denecon.de/dhl.zip Hinweis: Damit in Euren Templates (Templates, die in etwa so aufgebaut sind wie das Standard-Template von Veyton) die Werte (Item, price oder weight) unter "von" bzw. "from" bei einer Versandkostenabfrage untereinander stehen, müsst Ihr in der shipping.php unter /shop-root-verzeichnis/templates/shop templateName/xtCore/forms noch folgende Einträge ändern. {if $shipping_data} <br /> {foreach name=aussen item=shipping_values from=$shipping_data} <h2>{$shipping_values.shipping_name}</h2> <table class="tabledetails" width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4"> <tr class="headerrow"> <td width="33%" class="left">{txt key=TEXT_RANGE_FROM}</td> <td width="33%" class="left">{txt key=TEXT_RANGE_TO}</td> <td width="33%" class="right">{txt key=TEXT_TOTAL_PRICE} {if $shipping_values.shipping_type eq 'item'}{txt key=TEXT_TYPE_PER_ITEM}{/if}</td> </tr> Einfach das, was hier in roter Schrift zu sehen ist hinzufügen und gut! Über ein feedback würde ich mich freuen. Gruß std7133 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| csv, datei, dhl, länder, liefer, stand, versandkosten, zonen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|