|
|||
|
Hallo
Habe den xt-commerce-shop nun installiert, aber leider habe ich festgestellt, dass er noch mehr Kinderkrankheiten hat wie der os-commerce-shop. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, da es eine Weiterentwicklung von os-commerce sein soll :stupid: aber die Entwicklung brauch vielleicht noch etwas, werde solange meinen os-commerce beibehalten und gelegentlich nach den Fortschritten sehen :abgelehnt: |
|
|||
|
Zitat:
Aber das Forum spricht wohl f?r sich. :stupid: Hattest Du vorher OS?? st: Als os-Nutzer sehe ich keinen Anla? zu wechseln |
|
|||
|
Zitat:
Das Problem mit den Modulen ist bekannt bei allen open-source Software, beste Beispiel phpnuke. Denke das liegt daran, das jeder selbsternannte "Programmierer" ein Modul zum downloaden anbietet ob es richtig l?uft oder nicht. Hoffe das wird bei XT nicht auch so. Logisch hat jede Software Kinderkrankheiten, und einmal installieren und das wars ist nicht. Absolute Verbesserungen und Gr?nde, das man sagen k?nnte man muss unbedingt wechseln auf XT, gibts leider nicht. F?r Neueinsteiger ok, gebe ich Dir recht :dafuer: |
|
||||
|
Also das Hauptargument in meinen Augen f?r xtc ist seine Stabilit?t. Es ist wirklich ausgereift, arbeitet sauschnell (auch mit gro?en Datenmengen), und ist zudem leicht zu administrieren.
osc mit vergleichbaren Funktionen auszustatten dauert wirklich ewig und 100&ig stabil l?uft es dann trotzdem nicht. Mit xtc kannst du sehr schnell einen Shop installieren der sofort einsatzbereit ist. |
|
||||
|
@trendsmedien,
Zitat:
Mich w?rde schon interssieren was Du bei Deinen Test f?r M?ngel festgestellt hast. Denn sonst finde ich, w?re Dein Posting reichlich ?berfl?ssig. Gru? Dreamer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berrascht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|