|
|||
|
Nach allen Unkenrufen ist die 3.0.3er nun da - und sie sieht gut aus! Ein m?chtiges System, das sich seit meinem ersten Visit auf der xt:C Seite im Sept. 2003 entwickelt hat.
Und:: unsere Footerprobleme & Sto?gebete wurden erh?rt (!) Die neue Footer L?sung eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce Ist vollkommen okay und damit l?sst sich auch im Agenturbereich arbeiten. Eine hervorragende L?sung, mit der allen gedient ist. Ich bedanke mich hierf?r! :rock: LIBERATION |
|
|||
|
Zitat:
muss ich gleichmal fragen, bevor ich richtig anfange zu basteln. *g* Weil ich hier so einiges lese, ist es leicht bei XT wirklich nicht erlaubt diesen CopyrightText aus dem Footer zu entfernen???? Das w?re ja schrecklich! Dann m?sste ich ja doch bei osC bleiben. Das was du da schreibst, gilt das nur f?r die 3er Version oder ist das so auch bei jeder davor erlaubt??? Stimmt, wenn nur mehr das drunter stehen bleibt w?re es wirklich machbar, aber ansonsten w?rd ich mal sagen ist das Shop-System f?r Firmen wie uns dann leider nicht zu gebrauchen. Ich mein, wie sehe denn das aus, wenn das alles darunter stehen m?sste..... Und wenn es tats?chlich so ist, dann bitte ich jemanden um eine vielleicht verst?ndliche Begr?ndung daf?r! ?? Kann doch nicht euer Ernst sein? Bei osC kann mans ja auch problemlos entfernen sobald man das Design komplett ver?ndert hat. W?re das ein kleiner Shop ok, aber doch nicht bei gro?en bekannten Firmen die 70.000 Produkte anbieten. Wiederum wenn es nur im QT stehen bleiben muss das w?rde mich nicht st?ren, aber wenn diese 3 Zeilen auf jeder Seite angezeigt werden m?ssen, dann brauch ich "leider" garnicht mehr dr?ber nachdenken ob ich unseren Shop auf XT aufbaue...kannste ja v?llig vergessen so. Nichts f?r ungut!! ...ist einfach meine Meinung. MfG Ilk |
|
|||
|
Ich dachte eigentlich, da? sich ein paar Leute meinen Danksagungen anschliessen. Ist ein bisschen ein Armutszeugnis, wenn wir Mario mit Mist bewerfen und dann nicht mal Danke sagen k?nnen.
@ilk1: das Thema wurde hier hunderttausendfach durchgekaut und es flogen hierzu m?chtig die Fetzen. Deshalb hielt ich es mal f?r angebracht, die jetzt neue Footerl?sung zu w?rdigen - offenbar bin ich da der einzige? Gru? KHAN |
|
|||
|
@khan_thep:
Versteh ich jetzt nicht so ganz deine Aussage? Befasse mich erst seit gestern mit XT und bevor ich gefragt habe, dachte ich mir sehe ich mich gleich mal selber ?berall um UND da musste ich ?berall lesen dass man den Footer keinesfalls entfernen darf, auch nicht gegen Bezahlung! ?? Was jetzt? Habe die XTC v2.0 RC1.2 Ganz klipp und klar jetzt, darf ichs entfernen oder nicht????? Jeder sagt was anderes... MfG Ilk |
|
||||
|
NIEMAND sagt hier etwas anderes.... khan_thep sagte, dass du mzanier (Mario) fragen sollst.... Ich sagte dir, dass aus vorherigen Posts zu lesen war, dass dies nicht gew?nscht ist.... Und jetzt wurde noch angebracht, dass man sich darauf geeinigt hat, dass der Footer zuk?nftig einzeilig ist. Wo bittesch?n sagt hier jeder etwas anderes?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesagt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|