|
|||
|
Ich m?chte mal gerne wissen warum in diesem Forum
hier, einfach Beitr?ge und Themen gel?scht werden. In meinem Fall habe ich nur eine normale Frage gestellt... u. a. den Footer betreffend und schwupps war das Ding weg. Das ist ja schon ein bisschen billig und bemitleidenswert oder hat der Server nicht so viel Speicherplatz... tststs Dieser Beitrag wird ja bestimmt auch wieder gel?scht... Naja... Auf bald! |
|
||||
|
footer-fragen jeglicher art sind schon dutzende male er?rtert worden -> suche nutzen. bemitleidenswert ist es h?chstens, wenn es irgendeiner immer noch nicht verstanden hat.
|
@polkhigh33:
nana.... hast ja recht, aber vielleicht a bisserl krass f?r jemanden, der erst seit 5 Tagen Mitglied im Forum ist. Wir haben ja alle mal klein angefangen @scalx69: polkhigh33 hast recht. Sind schon sehr oft und ausgiebig diskutiert worden. Einfach mal die Suche benutzen, und auch auf den Zeitraum achten. Eventuell den Suchzeitraum vergr??ern (da stolpere ich auch jedes mal dr?ber). PS: Willkommen im Forum! Cu, Dirk |
|
||||
|
Threads mit redundanten informationen werden grunds?tzlich gel?scht.
ergo: erst suchen - dann posten.
| Stichworte |
| forenthemen, frechheit#33, gelscht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|