|
|||
|
hi,
habe mal eine frage, kann mir mal bitte jemand sagen ob die auf dieser seite angebotenen shops vieleicht gar keine eigenetwicklungen sind sonder vieleicht xtc ??? http://www.trendwareshop.de/ MfG |
|
||||
|
ist ein osc.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi,
xtc gef?llt mir schon ganz gut leider ist das teil etwas zickig bei der installation l?ut wohl nicht auf jedem webspace da ich dieses nicht ?ndern kann mu? ich erst mal rauskriegen warum ich es nicht auf meinem webspace installieren kann oder an wlcher einstellung es liegt damit mir mein anbieter das ?ndern kann hatt jemand da vieleicht nen plan ? MfG |
|
|||
|
ich kann doch nicht jedesmal den anbieter wechseln , will ich auch nicht l?uft ja sonst alles gut wen ich was brauche mu? ich nur bescheid sagen und es wird umgestellt
super suport und g?nstiger preis also eigentlich perfekt - vieleicht sollte mann den xtc mal so anpassen das das teil auch ?berall l?uft bzw mal genau sagen was er brauch die parr standartangaben erf?llt ja heute fast jeder so auch mein webspace sogar bei levanzo kein problem aber an was kann es liegen das ist doch die frage ?????? den ob osc oder wie sie auch alle hei?en gab es noch nie diese probleme nur mit meiner kleinen diva xtc ;-))) MfG |
|
|||
|
Zitat:
MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|