#1 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 10:33

Standard

hallo dev + community
ich hab vorab mal hier im forum nach "mambo" gesucht und erstaunlicherweise nix gefunden, daher stelle ich mal die frage in der hoffnung nicht der 1.345ste zu sein st:

gibts bereits eine l?sung xtcommerce in mambo zu integrieren? wenn nein, gibts eine step-by-step l?sung zum selbst modifizieren (user, sessions etc.)?

ansonsten:
bin heute zuf?llig auf xtcommerce gestossen, wusse gar nicht das es das gibt, und dazu noch von deutsch/?sterr. developern :dafuer: saubere arbeit, respekt und dank daf?r!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 10:34

Standard

noch ne anmerkung:

wie siehts mit der integration in phpbb aus? wie ich sehe l?uft hier ja auch das vbb anstandslos!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 10:42
Benutzerbild von sazetueb
xt:C Sponsor

Standard

Also ich bekomme jede Menge Suchergebnisse....

Suchwort: Mambo
Foren: alle Foren
Zeitraum: Alle

Gru?
Sascha
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 10:51

Standard

jo die hatte ich auch gefunden, aber da steht nur drin das leutz cms suchen, aber nicht ob man mambo und xtc integrieren kann und vor allem wie!

kurz:
ich habe mambo im einsatz und nutze derzeit den mambo-phpshop. dieser ist aber noch nicht wirklich 100% ausgereift, daher verspreche ich mir von xtc mehr. bedingung ist halt nur das eine integration m?glich ist, oder alternative l?sungsvorschl?ge denen ich gerne nachgehe *frimel*
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 10:57

Standard

Wenn Du Mambo nutzt, dann integriere den Shop doch mit dem Wrapper der bei Mambo drin ist. Dann sparst Du Dir das reinfummeln in ein total un?bersichtliches System.

greetz
Seven-Art
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 11:12

Standard

jo das w?re das einfachste, wenn xtc so funktioniert das es nicht neue fenster ?ffnet bei detailansichten usw... also eine "echte" integration scheint also nicht m?glich zu sein, was ich hier so rauslese, danke daf?r erstmal!

zu xtc, brauche ehrliche antworten:

lohnt sich der kauf der v3 oder tut's die v2 auch?
sind alle funktionen tats?chlich funktionierend oder gibts noch bugs die nerven, mit denen man aber leben kann?
funktioniert der artikel im-/export korrekt und einleuchtend einfach?
sind alle angaben sowohl f?r customer als im b2b bereich (thema steuerausweisung etc...) korrekt und rechtssicher implementiert?

was nervt EUCH an xtc, trotz aller guten dinge des produkts?

sorry wegen der vielen fragerei, aber was ich an infos vorher weiss, spare ich an zig manntagen experimentieren und feststellen, das es nicht das ist was ich brauche....

gehetzte und um verzeihung bittende gr?sse aus dem saarland,
n8jaeger
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 11:14

Standard

Hallo!

Eine Integration des XT:C in Mambo ist in der momentanen Mambo-Version 4.5.1a tats?chlich (wie SevenArt richtig sagte) sinnvoll nur ?ber den Wrapper machbar. Das funktioniert jedoch schlank und problemlos und wird von uns mehrfach so eingesetzt.

Dies bedingt jedoch auch eine getrennte Anmeldungs- und User-Verwaltung, an der wir zwar arbeiten (Ein LogIn mit Username/PW f?r beide Systeme), wo ich aber aktuell wenig Chancen sehe, das geschmeidig umzusetzen.

Vor dem Hintergund der Entwicklung der Mambo-Version 4.6 (und vor allem der V_5) d?rfte es wenig Sinn machen, eine aufw?ndige DB-Struktur homogen f?r beide Systeme anzupassen.

Wie gesagt: Wrapper einsetzen und gut ist ;-)

Gruss

Klaus
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 11:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Login Bridge Mambo 4.5.0 - XT + einheitliche Newsletterverwaltung wird von mir gecodet, sobald v3.0.3 da ist - falls es noch soweit kommt.
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 11:30

Standard

Zitat:
Login Bridge Mambo 4.5.0 - XT + einheitliche Newsletterverwaltung wird von mir gecodet
In diesem Fall w?rde ich Dich adoptieren wollen! ;-) H?rt sich gut an...

Gruss

Klaus

btw: Gibt es f?r die 3.0.3 so eine Art grobe Zeitplanung?
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 11:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

grobe Zeitplanung
LOL - nur eine, die dann wieder ?ber den Haufen geschmissen wird. Also m?ssen wir wohl geduldig bleiben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
integration, mambo

Themen-Optionen
Ansicht