|
|||
|
Hallo Gemeinde, seit dem 29.12.2004 ist nun www.SilberTrend24.de - ein Angebot von SneakerTrend.net und Onlinehandel f?r Schmuck und Accessoires - online. Die ersten Artikel sollen heute im Laufe des Tages eingestellt werden.
Ich w?rde mich freuen, wenn ihr die Seite bewerten k?nntet, damit das Feedback f?r evtl. Verbesserungen verwendet werden kann. Einige Infos vorweg: - ich habe es bisher nicht hinbekommen, dass der Sound der Flash-Animation nur einmal abgespielt wird - ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich ein Hintergrundbild in die Kategorie-?berschrift einf?gen kann - die Webseite ist f?r den MS IE bei einer Aufl?sung von 1024 x 768 Px. optimiert - ich habe nicht die M?glichkeit (gefunden), beim Webspace-Provider einzustellen, dass http://silbertrend24.de/shop/index.php die Index-Seite beim Aufruf der Domain ist Besonders wichtig sind mir die Punkte: Design, Navigation, Inhalt/Formulierung, Ladezeit Mit einem Feedback wie "ist einfach nur Standard mit anderen Farben" kann ich leider nicht viel anfangen. Konkrete Kritik- (und vielleicht auch Lob-)Punkte sind gern erw?nscht.Vielen Dank... |
|
|||
|
hi sneakers
dukie6666 hat recht. auch ist zu ?berlegen , ob eine Flashanimation und eine Besucherstatistik in einem Onlineshop wirklich sinnvoll ist. gru? pages24.de .
|
Also ich find?s sch?n. An einigen Ecken musst Du noch feilen, aber man sieht jetzt schon, das das ein harmonisch gestalteter Shop wird.
- Im Internet Exploer werden bei mir die Schriftegr?ssen und teilweise auch die Positionen nicht korrekt ausgegeben. Die kleinen Schriften sind nicht lesbar. (Und nein.... mein Schriftgrad im Browser stand auf "mittel" , lag also nicht am IE) - Im Firefox Browser passen die Schriften und Positionen. Lediglich die Flash-Animation wird kleiner angezeigt. Also f?llt sie den Header nicht aus. - Wenn Du willst, das die Flash-Animation nur einmal startet, dann m?sstest Du mit Frames arbeiten. Andere M?glichkeit w?sste ich jetzt nicht. Zitat:
Weiter so. Der Shop wird toll Hartmut |
|
|||
|
Hi
Das Flashmovie ist ja okay aber der Sound bei jedem Klick ist echt nicht gut gew?hlt. Stell Dir vor du h?stest bei jedem Klick auf ne gro?en Auktionb?rse nen Sound von 3-2-1- Meins ich wette du kaufst dort nichts. Ich w?rde den Sound abstellen im Flashmovie. Ansonsten wurde schon so gut wie alles gesagt. Wichtig ist auf jeden Fall das Du die Schiftgr??en im Breadcum und Navi ?berdenkst, da man diese nicht lesen kann. greetz Seven-Art |
|
|||
|
Hi L?bke
Das ist so nicht korrekt. Da die Seite bei jedem Klick neu geladen wird bedeutet das der Flashfilm auf jeden Fall von vorne abgespielt wird. Einizige L?sung in diesem Fall w?re nur ein Frameset oder den Shop als Iframe laufen lassen. greetz Seven-Art |
|
||||
|
Moin,
will auch mal meinen Senf dazugeben. Mir gef?llt der Shop. Die Farbauswahl ist gelungen und die Kleinigkeiten, die noch angepasst werden m?ssen halten sich im Rahmen. Setz mal das Icon icon_more_light.gif auf transparent, dann sieht das im gr?nen Bereich besser aus. Gru? und viel Erfolg, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertung, bitte, silbertrend24de |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|