|
|||
|
Da die Version 3.xx ja auch f?r Download Dateien geeignet ist (zumindest eingeschr?nkt), so w?re es fein wenn man gleich Dateien im Admin bereich hochladen k?nnten. Ist das Schon vorgesehen?
Noch zwei Fragen: Gibt es schon eine Importfunktion f?r Artikel? Kann man bei einzelnen Kunden die Zahlungsart Rechnung bzw. freigeben sperren? In dem Buch was im M?rz kommen soll, wird dort nur Anwendung oder auch Codestruktur etwas erl?utert? Ist der Shop Update f?hig - wie siehts aus wenn neue Version 4.0 kommt? Die Version 3.0 ?hnelt ein wenig dem http://www.oxid-esales.com Shop. Hat jemand mal beide verglichen? Gru? Maxi |
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wann kann man die Version 3.0.3 mit dem Import bekommen? Denn das Importding br?uchte ich auch. Tschau Mike |
|
|||
|
Zitat:
Und wann kann man die Version 3.0.3 mit dem Import bekommen? Denn das Importding br?uchte ich auch. Tschau Mike [/b][/quote] Das wollte ich eigentlich auch gerade nachfragen! Wann gibt es diese Version? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dateien, hochladen, script |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|