|
||||
|
Hallo liebe XT:C?ler.
Ich w?re Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch mal mein Erstlingswerk anschauen w?rdet. Verbesserungsvorschl?ge sind herzlichst willkommen! hier der Shop: Trainerschuhe.de Besonders interessant w?re die Information eines ISDN oder Modem Surfers, wie schnell sich denn die Seiten aufbauen. Also ob man auch bei geringerer Bandbreite noch angenehm navigieren kann. So....Na, dann haut mal auf mich ein! ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH! int: :drunk: Hartmut |
|
|||
|
hi Data-X
Respekt int: Sauber und ?bersichtlich. Die Rahmen sind f?r meinen Geschmack etwas zu fett geraten. Aber wie gesagt das ist eine Sache des Geschmacks. gru? pages24.de .
|
wenn es Tabellen sind schau dir mal die im editor an bzw. stell die Tabellenrahmen direkt auf 0. dann sollte firefox keine Probs mehr machen
gru? pages24.de .
|
Hallo,
ich hoffe Sie haben daf?r kein Geld bezahlt :-) Meiner Meinung nach sollte da ein ReDesign erstellt werden. Sieht irgendwie Standart aus mit anderen Farben. Also nichts besonders, aber vielleicht ist das ja auch der Trick Vielen Dank und nur das Beste Halloren |
|
||||
|
Also, ich find?s chic
Bei den Gutscheinen ist mir was aufgefallen: Zitat:
Gru? und guten Rutsch, Chris |
|
||||
|
@ halloren2000
Zitat:
Aber mal ehrlich, sieht es denn wirklich so schlimm aus? @ chpohl :cry: ....Au weia! Danke f?r den Hinweis. Das habe ich noch sofort ge?ndert. Und danke f?r das Lob. Feiert alle sch?n! :bounce: Hartmut |
|
||||
|
@ khan_thep
WOW! Sogar sehr gut? Damit h?tte ich ja nicht gerechnet. :bounce: Danke f?r Deinen Test. Das h?rt sich ja gut an. Ich denke, das habe ich dem (grafisch-) schlanken Design der Seite zu verdanken. ....und falls noch jemand ?ber den einen oder anderen Standard-Button stolpert. Die werden auch noch in n?chster Zeit angepasst. Hartmut |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33, anschauen, bitte, euch, mal, meinen, shop, wrdet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|