#1 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 14:52

Standard

Hallo zusammen!

Bin stark an XT-Commerce interessiert und habe einige Fragen. Freue mich ?ber schnelle Antworten, solange diese nicht hei?en ?Suchfunktion benutzen?;-)

Nach dem was ich gelesen habe ist XTC sehr m?chtig, wie kompliziert ist das Erstellen eines Shops? Sind Programmierkenntnisse erforderlich? Habe bisher noch nicht mit PHP oder SQL gearbeitet.

Bin ein Freund von umfangreichen, deutschen Bedienungsanleitungen?gibt es so was bei der 3er Version dazu?

Habe bisher mit dem Java Script basierten GS Shopbuilder gearbeitet, wo liegen die groben Unterschiede? Ein Freund hat mir Interchange empfohlen, gibt es hierzu einen Vergleich zu XTC?

Wie bekomme ich XTC 3 geliefert, wenn ich es bestelle? Auf CD, oder als Download? Wie gro? (KB) ist es?habe leider keine Flatrate.

Kann ich das Programm nach einem Jahr weiter nutzen, oder muss ich jedes Jahr neu bezahlen?

Vielen Dank schon mal und nichts gegen die Suchfunktion, aber bei vielen verschiedenen Fragen ist sie doch etwas m?hselig?

Kim
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 15:06
HHGAG
Gast

Standard

Zitat:
Nach dem was ich gelesen habe ist XTC sehr m?chtig, wie kompliziert ist das Erstellen eines Shops? Sind Programmierkenntnisse erforderlich? Habe bisher noch nicht mit PHP oder SQL gearbeitet.
Nein, es wird nur HTML Kenntnisse f?r das Template ben?tigt, die kannst Du aber auch ertellen lassen, so dass Du Dich nur um die Best?ckung sorgen musst.
Zitat:

Bin ein Freund von umfangreichen, deutschen Bedienungsanleitungen?gibt es so was bei der 3er Version dazu?
Nein noch nicht, es wird gegen Ende des ersten Quartals n?chsten Jahres ein Buch von einem rennomierten Verlag ver?ffentlicht.
Zitat:

Habe bisher mit dem Java Script basierten GS Shopbuilder gearbeitet, wo liegen die groben Unterschiede? Ein Freund hat mir Interchange empfohlen, gibt es hierzu einen Vergleich zu XTC?
Dazu am besten den Demoshop erkunden:

http://testshop.xtc-hosting.de/

Zitat:

Wie bekomme ich XTC 3 geliefert, wenn ich es bestelle? Auf CD, oder als Download? Wie gro? (KB) ist es?habe leider keine Flatrate.
Download, ca. 2-3MB
Zitat:

Kann ich das Programm nach einem Jahr weiter nutzen, oder muss ich jedes Jahr neu bezahlen?
Bezahlt wird nur f?r den Support, der Shop steht unter der GPL und kann nat?rlich weiter genutzt werden, wenn jedoch nicht gezahlt wird, wird auch der Support nicht mehr weiter gef?hrt & es gibt keinen Zugang f?r weitere Updates.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 21:02
Benutzerbild von Flohkiller
xt:Commerce Support Kunde

Standard

:wall: Anscheinend m?chte aber keiner meine Sponsorgeb?hr haben. Seit Montag habe ich schon 3 Mails an verschiedene XT-Leute versendet, aber immer noch keine Antwort erhalten. Hauptsache der Support geht dann mal schneller.
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 21:16
Benutzerbild von mokom  
Standard

Guckst Du hier f?r Bestellung->>
http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=2
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 21:54
Benutzerbild von Flohkiller
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, es ging aber nicht. Nach nochmaligem Versuch vor 20min. hat es komischerweise alles funktioniert. Mails von XT habe ich jetzt auch bekommen. :bounce:
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 22:08
Benutzerbild von Tischdecke  
Standard

die sind besch?ftigt mit dem neuen Update 3.0.3... kommt die tage..und ich kann Dir sagen...dann kommt ein Shop....Willkommen 2005
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 22:11

Standard

aha, was willst denn verkaufen ?
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 22:12
Standard

Tischdecken...Der Tischdeckenbaron
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 22:14

Standard

dann wartest also genau so wie ich auf 3.0.3 !?

na dann sei mal auf mein gate gespannt !!!
und vorallem auf meine preise ;-)
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2004, 22:16
Standard

Was f?r Preis?...ausgezeichneter Support..auch ?ber die Tage..
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xtcommerce

Themen-Optionen
Ansicht