|
|||
|
Hallo,
da auf meine Emails von Seiten XT nicht geantwortet wurde, stell ich die Frage halt hier nochmal. Suche hat leider nix ergeben, da bei 80% der Suchergebnisse die Threads ohne Postings waren :fear: Auf vielen Seiten sieht man folgende Copyright Hinweise: "Powered by XT:Commerce" -> Mit Link auf www.xt-commerce.de Meine Frage, ist das erlaubt? Darf man das selber auch so in den eigenen Shop als Copyright Hinweis integrieren? Zweite Frage: Kann man f?r einen Unkosten Beitrag den Copyright Hinweis entfernen? Also gegen eine bestimmte Summe? Bitte helft mir bei meinen Fragen
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gru? Roland |
|
||||
|
frage hatte ich schon gestellt :-)
Code:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard/index.php?showtopic=8929&hl=wie+macht |
|
|||
|
Ich wei? jetzt nicht wieviel bei v3 umgeschrieben wurde aber da wird sich bestimmt noch was aus OSC finden und somit darf man ihn von der Seite entfernen, nur im Quellcode mu? ein Hinweis vorhanden bleiben.
Ich finde das ganze eh ?berfl?sssig. Da wird auf dem R?cken der Kunden eine Marketingaktion betrieben um den Umsatz zu steigern. Ich w?rde auch gerne als Sponsor einsteigen aber hier scheint man sich mehr um Einnahmen zu k?mmern. Und das mit den Viren ist recht interessant, obwohl PHPBB's wohl nicht dadurch gefunden wurden weil sie Copyright-Vermerke hatten. |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| anschauen#33, bitte, copyright, frage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|