|
||||
|
Moin,
wei? ja nicht, wie Du Deine Shopentwicklung h?ndelst, off- oder online. Solange Du am bauen bist, Cache generell DEAKTIVIEREN, da Du Dir sonst den Wolf suchst, wenn gerade gemachte ?nderungen nicht angezeigt werden, da immer noch die Seite aus dem Cache gelesen wird. Wenn der Shop aber l?uft, Cache aktivieren, Aktualisierungszeit eine Stunde in Sekunden oder auch l?nger und du wirst einen ziemlichen Geschwindigkeitsschub bekommen, da die Seiten gleich aus dem Cache gelesen werden und nicht jedesmal generiert werden m?ssen. DB-Cache soll sich auch sehr gut machen, verwende aber selber noch die RC 2 V1.2, auf die sich mein Geschreibsel generell bezieht und kann Dir ergo zum DB-Cache nicht viel sagen. Gab da auch noch so die einen oder anderen kleinen Geschichten wegens Cache und Suchfunktion, aber die Threads solltest Du hier im Forum relativ leicht finden. Aber wie jetzt, V3 und kein Sponsor ??? tststs st: Viele Gr??e ! Thomas |
|
||||
|
ist doch nicht schlimm!
![]() bevor ich das ganze ausprobiere m?chte ich schon noch einige Infos dazu bekommen. Hab n?mlich keine Lust mich auf gro?e Experimente einzulassen! W??te aber trotzdem gerne eb es f?r 3.02 mit 2000 Produkten ratsam ist ober nicht!!!! Oder merkt man erst einen unterschied bei mehreren Produktzen so ab 20.000 ??? Gru? leinedesign |
|
||||
|
Moin,
und absolutier ich mich f?hl... ......neee, war echt nich b?se gemeint, aber gut nun zu diesem Thema... Was Caching angeht, kann ich Dir, siehe hhgag, nur dieses empfehlen, solltest aber tats?chlich drauf achten, irgendwelche Limits nicht zu brechen; f?r uns geht 1&1 noch, aber wenns mal gr??er werden sollte, m?ssen wir wohl auch mal switchen, aber Caching ist, denke ich, generell ein wenig Pflicht und ich denke, Du solltest es tun. Viele Gr??e aus Sachsen ! Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cachefunktion#33, verwendung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|