|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe bereits recherchiert aber noch keine passende Lösung gefunden. Ich würde gerne in meinem XT-Shop die Anzahl der Produkte (bevor ich sie in den Warenkorb lege) hochzählen, mit einem Plus und einem Minus. Am besten erklärt das wohl die Grafik im Anhang Gibt es hierfür evtl bereits ein Modul? :roll: Danke für jeden Tip!Viele Grüße, Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochzählen, produkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [NEWS - Shopbetreiber] Werkzeuge und mehr für Profis und Heimwerker - Interview mit s | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 29.06.2010 12:50 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Slow Food und Feinkost - Interview mit der Spezialitäten-Compa | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 01.06.2010 09:00 |
| Menü: gleichzeitig Kategorien und Produkte anzeigen lassen? | mahela | HTML & CSS | 0 | 04.03.2010 07:10 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Ein seriöses Auftreten ist das A und O - Interview mit ITSCO | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 20.10.2009 06:22 |
| Hosting bei domaingo und ein paar Fragen vor dem Kauf | items | Installation und Konfiguration | 0 | 01.06.2009 17:42 |