#1 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 14:41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 1
Standard Problem bei Download-Artikel

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit den kostenpflichtigen Download-Artikel. Versuche jetzt schon die letzten 2 Tage wie ich es hinbekomme das Artikel gewonloaded werden können.

Habe wie folgt alles gemacht:

1. Inhalte ---> Meddia ---> kostenpflichtige Downloads ---> Datei hochgeladen
2. Shop ---> Artikel ---> neu angelegt ---> Haken bei Digitaler Artikel
3. Einstellungen ---> Bestellstatus ---> Neu ---> Haken in allen 4 Kästchen ---> in der Sprache habe ich Download eingegeben

Wenn ich jetzt noch keinen Artikel bestellt habe, dann erscheint in "Ihrem Konto" nicht der Link "Meine Downloads", erst wenn ich einen Artikel bestellt habe.

Wenn ich aber jetzt auf meine Downloads gehe kommt eine leere Seite.

Dann bin ich auf Bestellungen/Kunde gegangen und dann auf Bestellungen. Da habe ich dann die Bestellung auf den Status "Donload" gesetzt und es nochmals probiert, aber auch da kommt dann eine leere Seite bei den Kunden.

Was mache ich falsch?

Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Dann habe ich noch eine Frage: Ist es auch machbar wenn eine Bestellung getätigt wird die direkt frei zu schalten ohne das ich was machen muss?


Schöne Grüsse!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 21:04
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 2
Standard

1) welcher dateityp? wenn du dateitypen hast die nicht in der konfig drin stehen, werden sie nicht hochgeladen - dann muss in der konfig (AAAHHH!!) direkt im code was eingetragen werden . (siehe handbuch !)
2) du musst beim artikel zum download file verlinken - der haken allein reicht nicht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloadartikel, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei Master/Slave Dropdown-Auswahl dremax Fragen zur Software 4 15.11.2010 19:59
Download Artikel immer nur 0 Byte ???????? JensF Installation und Konfiguration 0 25.09.2010 15:49
Problem bei aktivierung des Downloads bikerpit64 Fragen zur Software 2 10.09.2010 08:27
HILFE - Download Artikel gehen nicht... JensF Allgemeine Diskussionen 1 18.08.2010 12:54
Datenfeeds bei Froggle gehen nicht???? rosentaler Modul Entwicklung 21 30.05.2009 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand