|
|||
|
Hallo,
ich bitte euch um schnelle Hilfe. Wenn ein Kunde bei uns eine Bestellung aufgibt und bei dieser Bestellung ein Artikelmerkmal (Farbe) Ausw?hlt wird die Mail nicht korrekt ausgef?hrt. Ich bekomme dann folgende Mail: Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ---------------------------------------------------------------------- Artikelnummer: 1 x Color Trend Nagellack 4.00 EUR Nagellackfarbe: Hierbei ist zu sehen, da? die hinterlegte Artikelnummer und die Farbe nicht angezeigt wird. Ebenso wird der Rest der Mail nicht weiter an mich ?bertragen. Woran kann das liegen?? Bitte euch ganz schnell wenn geht um Infos. Gru? Andy |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank f?r eure Hilfen. Es war ?berall nicht sichtbar. Habe aber jetzt die L?sung gefunden. F?r alle die vielleicht auch einmal das Problem haben oder hatten: Es liegt daran, da? in der Produktatributtabelle und in der Attributtabelle f?r die Bestellungen einige Feldgr??en zu klein eingestellt waren. Einige Felder standen da auf max. L?nge 32, die auf 255 gesetzt und Hurra es geht. :rock: So jetzt nen k?hles blondes int: Oder doch lieber ne hei?e blonde?? st: Gru? Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| groes, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|