#1 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 04:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 3
Frage Produkte einpflegen, wie macht ihr es?

Hallo an alle,

mich würde interessieren:
- wie oft müsst ihr neue Produkte einpflegen?
- wie viel Zeit verbringt ihr mit Updates der Produkte?
- habt ihr schonmal darüber gedacht, diese Aufgaben abzugeben?

Hintergrund ist folgender:
Ich würde diese Dienstleistung gerne anbieten, sodass ich die Produkte in euren Webshops einpflegen kann.
Ich könntet euch dabei weiter auf den Verkauf konzentrieren. Von fünf bestehenden Kunden kenne ich das schon .. da kommen teilweise 50 - 500 neue Produkte (Wintersaison z. B.) und dann sollen die eben in ein paar Tagen online sein (und natürlich will das gesamte normale Tagesgeschäft auch nicht vernachlässigt werden).

Also helft mir bitte, hier eine Idee eurer Einstellung/Meinung zu bekommen.

Vielen Dank schon mal
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einpflegen, macht, produkte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kategorie inaktiv - Produkte nicht mehr sichtbar ThiloS Installation und Konfiguration 0 14.07.2009 10:04
Wie flexibel ist XTC? Desecrator Fragen zur Software 0 17.03.2009 07:47
Unter Hauptkategorie alle Produkte anzeigen, trotz Unterkategorieren ideefix Template System 1 06.03.2007 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand