|
|||
|
Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem: Wie kann ich einstellen, dass mehr Zeichen in der Detail ( Produkt ) - beschreibung angezeigt werden. Ich habe schon in der Datenbank geschaut aber den Wert nicht gefunden. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben? Leider sind die maximalen Zeichen bei ein zwei Produkten erreicht. Unglaublich aber wahr Gruss visus |
|
|||
|
veyton hat gar keine begrenzung für
products_description Typ=text products_short_description Typ=text nur für products_name Typ=varchar(255) products_keywords products_url am besten schaust dir mal die db ganz genau an und läst dir die struktur anzeigen Tabelle: xt_products_description mfg Thujan |
|
|||
|
Ich melde mich nochmal und möchte nicht unbedingt spammen aber hat jemand noch eine Idee wie ich im alten XTC 3 er Version die Detailbeschreibung verlängern. Bei mir passen die Texte nicht vollständig rein. Problembeschreibung siehe mein erster Beitrag.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äussern könnte und mir damit auf die Sprünge hilft. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beschreibung, description, kurz, product, produkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|