|
|||
|
Anscheinend kommt beim Aufruf meiner Shopseite :
virus-html-infected-webpage-gen diese Meldung kommt aber anscheinend nur mit Avira . Kann damit jemand was anfangen? Ich finde nämlich nirgends etwas , wo ein iframe eingesetzt wurde, dass nicht von mir stammt. Wie kann ich dies finden? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Super
![]() Was bringt mir das nun? Wenn so eine Meldung bei einem Shop kommt, geht Ihr dann rein? Mich interessiert woher dieser stammen könnte und wie ich den wegbekomme. Allerdings spuckt auch nur Avira die Meldung aus. Sonnst kein anderer Virenschutz |
|
|||
|
Nu ja da der Code einen versteckten Link mit Malware auf der Seite einschleusst würde ich persönlich die Seite meiden, Malware ist ein dehnbarer Begriff der alles Mögliche bedeuten kann, vom Spassprogramm welches deine CD-Lade öfnet bis hin zur Datenspionage
![]() Warum nur Avira das erkennt kann ich aber nicht beantworten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entdeckt, virus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|