|
|||
|
Hallo,
gibt es einen (einfachen) weg, um seine Bilder vor anklicken => speichern unter... usw. zu schützen ??? Ich mache mir die Mühe, bilder zusammenzusuchen und min. ein Shop verwendiet die dann weiter... lg, Torsten |
|
|||
|
Wenns dir nur um das verlinken geht, also das Bild auf denem Server wird nur verlinkt auf eine andere Seite, dann folgendes:
~/hypotext_webdienste/Bilderklau unterbinden mit dem Apache Modul SetEnv Aber sei dir sicher, alles was hier auf meinem Monitor angezeigt wird kann ich klauen
|
|
|||
|
Nicht nur klicken und gucken, auch ein kleines bisschen lesen tut ganz gut:
Zitat:
|
|
|||
|
sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)
Ich hatte schon ein ähnliche script getestet und das musste man in alle verzeichnisst und unterverzeichnisse reinpacken... Aber anscheinend bin ich doch zu blöd dazu... ich hb mir jetzt einen .htaccess.txt mit dem editor gemacht, da steht folgendes drin: SetEnvIfNoCase Referer "megahobby.de" ok=1 <FilesMatch ".(gif|jpg)"> Order Allow,Deny Allow from env=ok </FilesMatch> SetEnvIf Referer "^$" ok=1 SetEnvIf Referer "google" ok=1 SetEnvIf Referer "yahoo" ok=1 SetEnvIf Referer "altavista" ok=1 Die ist direkt im images-ordner von xtc gespeichert.. Allerdings passiert (noch) gar nix - kannst Du mir bitte nochmal helfen ?? lg, Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, klau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|