|
|||
|
Hallo
h?tte eine frage. auf eurer homepage steht das einige fehler auftauchen ab version 2 " Behobene Fehler seit v2.0". meine frage. wenn ich die version3 kaufen w?rde, sind all die fehler behoben, dass ich keine weitere fehler erwarten muss ? gr?sse cn |
|
|||
|
Hi cni,
es sieht so aus das Du die Version 3 nicht kaufen tust, Sondern den Support. Welcher Dir dann auch den Zugang zum Download und Supportforum erm?glicht. Leider soweit ich weis keine Support Hotline. Geht alles ?bers Forum. Du entwickelt somit die Software selber mit. Frei von Fehlern ist wohl keine Software auch diese bestimmt nicht. Na denn mal prost int: CU |
|
||||
|
hier findest du was ge?ndert wurde:
http://www.xt-commerce.com/shop/shop_conte...ent.php?coID=99 und "behobene fehler seit 2.0" impliziert nat?rlich das diese in 3.0 behoben sind..
|
hallo
Zitat:
Zitat:
Nicht das ich es gut heissen w?rde einen Supportbeitrag zu leisten, aber dies scheint mir nicht ganz konform mit der GPL zu sein. Mit dieser derzeitigen Methode ist es eine k?uflich zu erwerbene Software, wenn Ihr euch mal hier jetzt nicht auf sehr d?nnen Eis mit den m?glichen Fehlern begebt. |
|
|||
|
Ist ja genial. Ich bin seit ca. 1 Woche hier und die Frage ist schon ungef?hr 2Millionenmal gestellt worden (warum gibts hier eigentlich keine normalen smilies? Dies sind immer gleich viel agressiver als ein normaler ;-) ).
Nicht die Software kostet 98 Eur sondern der Support. Die Software steht halt nur in einem gesch?tzten Downloadbereich. Was die GPL wohl kaum verbietet. ;-) (In diesem Zusammenhang vielleicht einfach mal die Frage: Wenn ich von einem Freund die 3.0 erhalte, sollte das jawohl kaum der GPL oder irgendeinen hier vertretenen Philosophie widersprechen, oder?) P.S.: Ich find die Regelung wie sie hier behandelt wird OK. Au?erdem sind 98 Eur f?r einen Gewerbetreibenden (was jeder Shopbesitzer sein sollte ) nicht viel, zumal man es absetzen kann.[schonmal vorweg: BITTE keine Anfragen. Ich verschicke die Software an keinen!!!!] |
|
|||
|
Hallo zusammen
Also wie ich das ganze mitverfolge, muss man ein eingefleischder php'ler sein um diesen onlineshop auch zum laufen bringen. ungewiss bin ich, wenn pl?tzlich dan der shop nicht mehr l?uft und ich nicht weis warum und keinen suport bekomme ausser dieses forum. stimmt das? wie ist es bei euch gr?sse cni |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss thomas
|
tut mir leid, aber da bist du falsch informiert.
Zitat:
auch das software die unter der GPL steht kostenlos zum download stehen muss ist nicht korrekt, die GPL ist keine knebellizenz die programmierer dazu verdammt am hungertuch zu nagen, die GPL wurde geschaffen um freie software zu entwickeln, frei im sinne von freiheit und nicht freibier. http://www.gnu.org/philosophy/selling.html ende der diskussion.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|