|
|||
|
Hallo ich brauche bitte angaben wo ich das Mail Template finde.
Ich möchte die AGB etc die ich für Thrust benötige anhängen, doch finde ich noch nichtmal das Template dafür. Thrust vorbereitet heisst das ich auch alle Bedingungen erfüllen kann oder habe ich das Falsch verstanden beim Kauf? Wenn ich aber immer Stunden suchen muss und dann doch hier posten muss ist es Recht unbefriedigend. Vl. hat ja mal jemand der durch uns seinen Arbeitsplatz sichert erbarmen und schreibt mal was? Vielen Dank Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mail, template, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mail bei Gruppenwechsel | peter.knobloch | Admininterface | 0 | 23.09.2009 07:06 |
| Logo bei VEYTON 4 in PNG abändern | stealth | Installation und Konfiguration | 0 | 07.09.2009 13:01 |
| [xt:Commerce Intern] xt:Commerce VEYTON - 2 mal auf der Mail Order World 2009 in Wie | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 22.08.2009 11:40 |
| Veyton ist bei Hosteurope erst ab Server-Paketen oder Virtual-Server Paketen | PBraun | Fragen zur Software | 15 | 14.08.2009 16:53 |
| probleme bei paypal-aktivierung, veyton 4 | supamik | PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce | 1 | 15.07.2009 10:55 |