|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Community,
ich möchte Sie sehr herzlich zum E-Commerce-Tag am 10. Dezember 2009 in Regensburg einladen! Bis zum 11.11.2009 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 Euro zzgl. MwSt. Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis - das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner sowie das E-Commerce-Kompetenzzentrum Ostbayern am 10. Dezember 2009 in Regensburg. Unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Wirtschaftsministers Martin Zeil präsentieren namhafte E-Commerce-Experten wertvolle Tipps und Tricks. Mit von der Partie ist auch Mario Zanier, Geschäftsführer von xt:Commerce. In seinem Vortrag „Was ein Shop-System leistet“ wird er über die Themen „Virtuelle Ladeneinrichtung - Shop-Software und mehr“, „Do's and Dont's im Webshop“ und Best Practices referieren. In drei Praxisberichten erfahren Sie am Vormittag von erfolgreichen Online-Händlern aus der Region, wie man seine Geschäftsideen im Internet verwirklicht und fortlaufend optimiert. Zwei Fachkonferenzen beschäftigen sich am Nachmittag mit den Themen Payment bzw. Risikomanagement im E-Commerce. Zudem bieten sich während der Pausen Gelegenheiten zum Networking mit Experten und Praktikern sowie zum Besuch der begleitenden Fachausstellung. Die Teilnahmegebühr für den E-Commerce-Tag 2009 beträgt einschließlich Tagungsgetränken und Mittagessen 129,- Euro pro Person (zzgl. gesetzl. MwSt.). Bei Anmeldung bis zum 11.11.2009 wird ein Frühbucherpreis von 99,- Euro pro Person (zzgl. gesetzl. MwSt.) gewährt. Weitere Informationen und Anmeldung: E-Commerce-Tag: Home | www.ecommerce-tag.de Ich freue mich, Sie auf dem E-Commerce-Tag 2009 begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Regensburg Silke Weisheit |
|
|||
|
Treffen Sie die E-Commerce-Leitfaden-Experten und erfolgreiche Praktiker
Liebe Community, ich möchte Sie sehr herzlich zum E-Commerce-Tag Rhein-Neckar am 26. Oktober 2010 in Mannheim einladen! Bis zum 07.10.2010 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 € zzgl. MwSt. Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis – das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner und die IHK Pfalz sowie die IHK Rhein-Neckar am 26. Oktober 2010 in Mannheim. Wie bereits bei den erfolgreichen Veranstaltungen in Regensburg und Würzburg geben namhafte E-Commerce-Experten wieder wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Shop-Systeme, rechtliche Pflichten, Marketing und Vertrieb, Risikomanagement, Zahlungs- und Versandabwicklung oder Forderungsmanagement. Mit von der Partie ist auch Mario Zanier, Geschäftsführer von xt:Commerce. In seinem Vortrag „Was ein Shop-System leistet“ wird er über die Themen „Virtuelle Ladeneinrichtung - Shop-Software und mehr“, „Do's and Dont's im Webshop“ und Best Practices referieren. Anmeldungen für die Veranstaltung sind ab sofort für 129,00 € zzgl. MwSt. möglich. Bis zum 07.10.2010 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 € zzgl. MwSt. Weitere Informationen: www.ecommerce-tag.de Ich freue mich, Sie auf dem E-Commerce-Tag Rhein-Neckar begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan Weinfurtner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1111, ecommercetag, frühbucherpreis, treffen, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|