|
|||
|
Hallo, ich suche ganz dringend Italienische Sprachfiles.
Da ich den Shop für einen Kunden z.Z mache, und wir am überlegen sind das Shopsystem zu kaufen. Wir haben ersteinmal die Demo-Version und es funktioniert z.Z alles. Bis auf folgender Fehler wenn ich einen Artikel hinzufügen / bearbeiten möchte: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /var/www/vhosts/site.de/httpdocs/xtFramework/library/PhpExt/Object.php on line 40 Gibt es nun das Italienische Sprachpacket? Im Forum sind nur Links die zur Startseite von xt-Commerce.com führen. Hoffe mir kann Jemand bei meinem Problem helfen und meine Frage beantworten. Liebe Grüße, PaDo |
|
|||
|
Wieso erwartest du vom hiesigen Support Hilfe bei den Einstellungen deines Servers/Webspace??
Das ist eine "Fehlermeldung" wie sie Onkel Gurgel abermillionenfach ausspuckt, wenn man diese Zeile dort eingibt. Für die Sprachfiles schicke doch mal eine Mail an den Helpdesk, anstatt hier herumzumosern
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, frage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|