|
|||
|
Hallo zusammen,
leider habe ich in meinem Shop ein Problem. Die einzelnen Kategorien werden durch eine leerzeile getrennt, das ganze sieht dann so aus: Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wie bekomme diese weg, damit alle Kategorien direkt untereinanderstehen? Vielen Dank Micha |
|
|||
|
Da ich jetzt nicht genau weiß wie es bei euch aussieht nehm ich einfach mal meine html datei:
templates/xt_default/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html Zitat:
|
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
danke für die Antworten ![]() Da der Shop momentan Offline ist ( wird ja gerade bearbeitet ), stell ich mal zwei kleine Ausschnitte rein ![]() Hoffe das Ihr damit was Anfangen könnt! Vielen Dank lg Michael |
|
|||
|
Hallo Michael,
das ist nur mit dem Bild schwer zu sagen, weil man nicht erkennen kann, welche CSS-Definition für die Lücke verantwortlich ist. Installier Dir doch mal den Firebug für den Firefox. Damit kann man das wunderbar erkennen. Herzliche Grüße Inge |
|
|||
|
Der Firebug müsste Dir eigentlich auch die Definitionen anzeigen.
Da musst Du dann im angezeigten Quelltext über die einzelnen Tags gehen und sehen, wer den Platz benötigt. Ist der Shop online gar nicht zu erreichen? HG Inge |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abstand, einzelnen, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|