|
|||
|
Hi an alle,
wir haben schon seit längerem ein kelkoo account und haben vor paar Tagen die Artikel erfolgreich hochladen können, wurden auch alle übernommen, jedoch werden die nicht in der suche von Kelkoo gefunden, keins davon. Wie sieht es den bei euch aus und Kelkoo? Akzeptieren die noch die basic kunden oder nur noch premium kunden? Bzw. was habt ihr für erfolge mit kelkoo erzielen können oder bringt kelkoo nichts? Würd mich mal interessieren. Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas WeNext - Trendfashion |
|
|||
|
Nö, Basic nehmen die auch noch. Musst dann halt mal länger warten, bis sich da was regt... Wir haben damals (ist zwei Jahre her) über sechs Monate immer brav die Artikellisten raufgeladen und nie wurde was angezeigt.
Dann haben wir irgendwann mal eine Mail an den Kelkoo-Support geschrieben und siehe da: Schwupps waren die Artikel online! Ob's was bringt? Musst Du selbst beurteilen... Wir haben ca. 1000 Artikel bei Kelkoo drinstehen und es gibt von dort durchschnittlich fünf Klicks am Tag. Gibt sicher Sortimente, da werden es 500, aber für lau fünf zusätzliche potentielle Kunden lass ich mir doch nicht entgehen! Cheers, IaN |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Header:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() achja heute von kelkoo Bestätigungsmail bekommen, morgen sollten die Artikel auch auf Kelkoo zu sehen sein.... ich mach mal nach 1 Woche ein Bericht wie klickstark (kauflustig) die user von Kelkoo sind im Bereich Fashion Männer/Frauen... ist halt mal für alle interessant es zu wissen. |
|
|||
|
also meine Kelkoo-Datei wird nicht akzeptiert. Die sieht so aus:
Code:
url(\t)title(\t)description(\t)price(\t)offerid(\t)image(\t)availability(\t)deliverycost (\t) Code:
{$data.products_link}(\t){$data.products_name}(\t){$data.products_short_description_clean} }(\t){$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"}(\t){$data.products_id}(\t){$data.products_image_org}(\t)001(\t) EUR 1(\t)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euch, kelkoo, sieht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|