|
|||
|
Hallo zusammen,
möchte meinen Shop von Trusted Shop zertifizieren lassen und suche eine günstigere Möglichkeit. Welche Möglichkeiten gibt es an die Mitgliedschaft billiger ran zu kommen. Gutscheincodes, Einsteigerabo, etc. Wie ist eure Erfahrung mit Trusted Shop? Lohnt sich diese? Vielen Dank für die Rückantwort. Gruß Willi |
|
|||
|
Im grunde genommen kannste dir auch selbst nen "abzeichen" hinklatschen, das bringt meiner meinung nach genauso viel.
Wenn der TÜV deinen shop zertifiziert oder Stiftung warentest oder was weiss ich, dann bringt es alleine vom namen her schon etwas mehr. gruß |
|
||||
|
Zitat:
auch die geld zurück garantie bringt einiges an vertrauen beim kunden und kann das bestellverhalten ändern das mehr auf vorkasse geht.
|
das ist in version 4 bereits im backend integriert.
|
Hallo,
ich habe nicht die Version 4 sonder noch den vorgänger Version. ich habe mich als Sponsor bei euch angemeldet und ich weiß, dass man das Modul irgendwo downloaden kann. Ich finde es leider nicht mehr im Forum wo ich es downloaden kann |
|
|||
|
Das Modul (Siegel und angepasste checkout_success.html) erhälst Du, nachdem alle Voraussetzungen erfüllt wurden vom Anbieter. Was willst Du auch sonst herunterladen? Der Klick auf das Siegel führt direkt zu Trusted und zwar auf die verifizierte Seite. Und die ID des Siegels kannst Du jetzt weder kennen noch herunterladen...
|
|
||||
|
wenn man xt:Commerce verwendet bekommt man schon 10 eur rabatt im monat.
xt:Commerce » Trusted Shops News für Shopbetreiber
| Stichworte |
| bekommen, billiger, shop, siegel, trusted |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|