|
|||
|
Hallo,
die Inahlte der E-Mail kannst du unter "Inhalte/E-Mail-Manager" ändern. Der Betreff wird dann ja automatisch durch den Typ der E-Mail bestimmt. Viele Grüße, df:bug
|
Hallo
im xtAdmin unter Inhalte >> E-Mail-Manager. Viele Grüße, df:bug
|
ich habe auch eine frage:
kann ich versch. mails verschicken lassen je nach zahlungsmöglichkeit? z.b. bei vorkasse dieses bestätigungsmail und bei kreditkarte ein anderes? denn wenn jemand schon mit kreditkarte bezhalt hat ist es verwirrend wenn er die infos für vorkasse erhält. |
|
|||
|
Du kannst im Admin unter Einstellungen/Zahlungsweise/Vorkasse die Vorkasse-Beschreibung für den Checkout und einen E-Mailtext eingeben. Der wird dann individuell ausgegeben. Das kannst Du natürlich bei jeder anderen Zahlungsart auch machen!
|
|
|||
|
Hallo und Danke für Antwort.
Aber entweder bin ich Blind, oder aber in meinem Admin Bereich gibt diese Option wirklich nicht... |
|
||||
|
Ich habe dasselbe Problem mit dem Betreff und kann es nicht nachvollziehen wo ich es bei 3.04 ändern kann.
Den jeweiligen Standardtext kannst du im jeweiligen Sprachordner deines Templates unter mail ändern. Hast du die Lösung jetzt gefunden? |
|
||||
|
Zitat:
Kay |
|
|||
|
Zitat:
Es wäre sicherlich sinnvoller, deine Frage im dafür vorgesehenen Servicebereich hier im Forum zu posten. Da Du die 3er Version hasst, bist Du hier falsch. MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, formular, mail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|