|
|||
|
Hallo,
kennt jemand ein günstigen Provider, der Xt-commerce im Paket mitführt?! ... bin schon die ganze Zeit am google, finder aber kein günsitgen ... vielleicht könnt ihr mir helfen?! gruß learn_123 |
|
||||
|
Ich empfehle Dir ALL-INKL.com. Ab dem Tarif Privat Plus ist der xt:Commerce uvm. per Software-Installer inklusive.
MfG Hetfield
Geändert von mzanier (24.03.2009 um 09:35 Uhr) Grund: *partner link entfernt |
|
|||
|
Hallo, eigentlich bin ich ja eher ein Foren-Leser als -Schreiber, aber es gibt halt immer ein erstes Mal...
Also ich bin bei www.snyware.com gehostet und bin einfach nur voll zufrieden! Im Monat kosten mich zwei Domains mit 6000 MB Traffic gerade mal 7,99 EUR. Preislich gibt´s wohl kaum noch große Unterschiede biem Hosting, aber vor allem der Support macht mittlerweile den Unterschied aus. Snyware ist klein aber fein: Nicht diese Standard-Nichtssagenden-Mail-Antworten, vor allem keine kostenpflichtige Hotline... War vorher bei 1&1 und weiß den Service, den ich jetzt habe, absolut zu schätzen. Snyware hat mir meinen Shop voll auf meine Bedürfnisse zugeschnitten - und ich bin da durchaus perfektionistisch veranlagt Wenn ich mal ein Problem habe, kommt die Lösung so was von fix - das habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Hoffe ein bissel weitergeholfen zu haben.Grüße mescha |
|
|||
|
Zitat:
Veyton läuft da leider nicht reibungslos ![]() Aber ansonsten der beste Provider ever wie ich find :-) Da können sich viele viele viele von ne Scheibe abschneiden, in Sachen Support unschlagbar! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Grüße von mescha |
![]() |
| Lesezeichen |