|
|||
|
Hallo,
habe meine shop seite soweit fertig mit content gefüllt, alles supi, bis ich die SEO angeschaltet habe. jetzt wird mir bei jedem link den ich anklicke folgende fehlerseite angezeigt. Zitat:
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw. gibt es ne lösung? wie kann ich das wieder rückgängig machen, komme nicht mehr ins admin menü! Geändert von BBK (20.02.2009 um 17:24 Uhr) Grund: nachtrag |
|
||||
|
Hallo!
Hier ist das freie Forum der xt:Commerce GmbH. Hier wird kein Support geleistet. Um den Support hier bewerten zu können benötigst Du Zugang zum Supportforum. Den bekommst Du für 98 € jährlich. Und das von dir geschilderte Problem schon unzählige Male hier beantwortet worden (z.B. hier: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...593#post241593). In jedem Internet-Forum ist es eine der wichtigsten Regeln: Die Suchfunktion benutzen. MfG Hetfield
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, seo, umstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|