|
|||
|
kennt jemand eins? Ich such schon ne weile aber finden tu nicht wirkich was, außer Shops die das drin haben.
Hat den keiner sowas in seinem Shop? Ich hab jetzt gesehen dass mein Provider das Modul "in2side" anbietet, für knapp 5€ im Monat. Kennt das einer? kann mir jemand sagen ob das was taugt? Danke Geändert von Ladybikewear (21.02.2009 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
wollt ihr über so ein Tool den Support abwickeln oder mehr als "richtigen" Chat laufen lassen? Viele Grüße, df:bug
|
HI,
huch das ging ja ungewohnt schnell :-) Ich würde es gerne so einsetzen, daß Kunden einfach ne kurze Frage stellen könne, direkt aus dem Shop raus. Ist lagernd, ist schon raus, usw. Einfach ein kleines Schmankerl, daß der Kunde nicht gleich zum Hörer greifen muß. Gruß Stefan |
|
|||
|
|
Wir hatten bis vor kurzem Providesupport.com im Einsatz, da fehlen aber viele Funktionen und es geht ganz schön ins Geld (kostet monatlich).
Wir sind dann auch zu LiveZilla Live Help gewechselt. Das ist kostenlos hat alle erdenklichen Funktionen. Bin 100% zufrieden. Deutlich unprofessioneller aber auch kostenlos sind craftysyntex.com und phplive.com, hab ich aber beide nicht getestet, da haben mich schon die screenshots abgeschreckt. Hoffe geholfen zu haben.
|
|
|||
|
ich habe livezilla und bin damit sehr zufrieden. Abgesehen vom live chat siehst du noch ein paar angeben über alle besucher, die gerade im shop sind und du kannst auch bei den besuchern "mitsurfen", also sehen was die gerade anschauen.
|
|
|||
|
hab mich im netz mal nen bissel umgeschaut und bin dabei auf nen sehr interessantes tool gestoßen. der expert-button ist was die livechat-tools für internetseiten angeht mal was ganz neues. nicht einfach nur nen einfaches chat-system sondern auch noch ein bisschen anschaulich gestaltet als vitueller beratungsraum. und für 20€ netto im monat auch noch erschwinglich und für den funktionsumfang sehr günstig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chat, live, modul, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|