|
|||
|
Moin !
Ich hab ein Problem, weiß nicht obs ein Bug ist oder ein spezifischer Fehler in meiner Datenbank. ich hatte heute den dritten Kunden in einer Woche, der auf einen anderen Kunden bestellt hat! Als Beispiel: Frau Schmitz kauft ein Kostüm bei mir. Läuft alles durch, Bestellung läuft bei mir ein, bei der Kundin auch. Alles prima. Zwei Stunden später will Frau Meier bestellen, bei ihr taucht immer wieder bei der Adresseingabe Name und Adresse von Frau Schmitz auf. Sie überschreibt und bestellt, bekommt aber nie eine Bestätigung! Bei mir im Shop wird die Bestellung auf Frau Schmitz gebucht und auch an Ihre Email bestätigt. Wie geht das? Ist bei mir jetz drei mal passiert! Wer was weiß, bitte dirngend melden,auch telelfonisch wenn nötig 02204-962510 Vielen Dank! |
|
|||
|
Zitat:
Allerdings sollte der Vorschlag mit der IP-Adresse so nicht umgesetzt werden, da dann alle die mit einem Proxy mit wechselnden IP-Adressen surfen, z.B. AOL, nicht bestellen können. Besser ist: Session erneuern = true Checken des User Browsers = true Und unter Tags/Suchmaschinen Spider Sessions vermeiden? = true Die Session sollten in der Datenbank gespeichert werden. Das steht in den configure.php Dateien in /includes/ und in /admin/includes. Dort sollte am Ende: Code:
define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'
tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellt, kunde, kunden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|